regal für weitere festplatten

Diskutiere regal für weitere festplatten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, es wird sehr knapp in meinem high tower gehäuse.alle 12 festplatten plätze sind belegt und ich muss irgendwie noch 2 festplatten...
K

kunalfiesta

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
hi leute,

es wird sehr knapp in meinem high tower gehäuse.alle 12 festplatten plätze sind belegt und ich muss irgendwie noch 2 festplatten im gehäuse unterbringen.

es gibt noch platz über dem lüfter ca.15 cm und unten gibts noch ca. 25 cm.ich brauche sowas wie festplattenregale die ich im gehäuse einbauen kann um die anderen festplatten unterzubringen.

leider habe ich sowas bei keinem händler gefunden.also falls jemand weiß wo man sowas bekommt dann bitte melden


danke in voraus
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
was ist ein NAS??? :blink
 
Shifu

Shifu

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
1.023
Alter
38
kauf dir nen ganz langes ide kabel und ziehs aus dem alten gehäuse raus in eine kleines neues (oder in deinem Fall grad in ein gannnnz grosses neues) :D
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
--> Externes Gehäuse

SCSI oder USB
 
snake

snake

Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Festplattenschublade, weiss aber leider net wo es die gibt.
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
danke für eure fantasy recihen vorschläge

NAS ist wirklich einwenig teuer für mich :cheesy
Extern ist nicht gut ,weil ich die platten schon im gehäuse haben will. außerdem kosteen Externe Gehäuse auch viel geld

und zu Shifu :knall :D

Festplattenschublade klingt gut .snake du hast immer viel freizeit was ich zur zeit gar nicht habe.falls du was findest dann sag´s mir bitte.

weitere vorschläge sind gewüncht

danke alle.



edit:- der link von blut schaue ich mir morgen an.muss jetzt weg :weg
 
Oesi

Oesi

Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
38
Originally posted by kunalfiesta@26.01.2004, 17:31
alle 12 festplatten plätze sind belegt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111


ALLLE 12 (!!!) sind belegt?????

Was hast du denn bitte in deinem Gehäuse alles drin? Wie wärs damit eine kleine HD wegyuschmeissen und den Inhalt auf eine grössere zu spiegeln? Es gibt doch mittlerweile 160 GB Platten zu vernünftigen Preisen. Und soviele Daten kann man doch gar nicht haben... du alter L€€cher!!!!!11 :D



P.S. Das hier sollte wirklich jeder in seinem PC haben : Must have!

Etwas für Pascal...
 
mähne

mähne

Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
38
Alter
32
@ Oesi:das mit dem Zigarettenanzünder is echt ne coole idee!
nur ein bissel teuer!
da bleib ich lieber bei meinem feuerzeug! :D
 
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
43
@Kunalfiesta
Verscherple mal die 40er, 60er und die 80er, dafür kaufst du dir dann ne 250er!
Ist aus meiner Sicht die einzig vernünftige und zu allem hin frisst eine Platte viel weniger Strom als 3!!!
Damit ist dann auch das Risiko gebannt, dass dein Netzteil nicht in die Knie geht wenn du noch zusätzliche 2 Platten anhängst! :prof
Also: Klein raus, Gross rein :D

PS: Dass dir aber 1,5 Tb noch nicht ausreichen, will mir nicht innen Kopf rein! :wut
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@ Oesi

P.S. Das hier sollte wirklich jeder in seinem PC haben : Must have
.... und an die Pfeifenraucher denkste wieder nicht... : :verysad Bin doch auch immer wieder am Anfeuern!

Gruss nach Wien
 
Thema:

regal für weitere festplatten

Sucheingaben

kleines regal fuer externe festplatten

,

regal für festplatten

,

festplattenregal

,
regal für externe festplatten

regal für weitere festplatten - Ähnliche Themen

  • 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384 + KB4524147)

    2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384 + KB4524147): Nach dem Upate KB4515384 reagierte die Eingabeleiste der Windowssuche in der Taskleiste nicht mehr. Dieser Fehler wurde auch nicht mit dem Update...
  • Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

    Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
  • 8,5h für einen Virenscan?

    8,5h für einen Virenscan?: Hallo, hat schon jemand 8,5h für einen Virenscan (hier Malwarebytes) gebraucht? Das zieht mir echt die Schuhe aus....:mad Dabei habe ich nicht...
  • Windows 8 bereits in den USA im Wal-Mart Regal aufgetaucht

    Windows 8 bereits in den USA im Wal-Mart Regal aufgetaucht: angeblich soll Microsofts für den 26. Oktober angekündigte Betriebssystem Windows 8 schon bei Wal-Mart in den USA käuflich zu erwerben sein Laut...
  • Wal-Mart nimmt Linux-PCs aus dem Regal

    Wal-Mart nimmt Linux-PCs aus dem Regal: Der US-Handelsriese Wal-Mart hat den Verkauf von Linux-PCs des Herstellers Everex über seine Supermärkte wieder eingestellt. Quelle und ganzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben