regal für weitere festplatten

Diskutiere regal für weitere festplatten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, es wird sehr knapp in meinem high tower gehäuse.alle 12 festplatten plätze sind belegt und ich muss irgendwie noch 2 festplatten...
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
hi leute,

es wird sehr knapp in meinem high tower gehäuse.alle 12 festplatten plätze sind belegt und ich muss irgendwie noch 2 festplatten im gehäuse unterbringen.

es gibt noch platz über dem lüfter ca.15 cm und unten gibts noch ca. 25 cm.ich brauche sowas wie festplattenregale die ich im gehäuse einbauen kann um die anderen festplatten unterzubringen.

leider habe ich sowas bei keinem händler gefunden.also falls jemand weiß wo man sowas bekommt dann bitte melden


danke in voraus
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
was ist ein NAS??? :blink
 
Shifu

Shifu

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.023
Alter
38
kauf dir nen ganz langes ide kabel und ziehs aus dem alten gehäuse raus in eine kleines neues (oder in deinem Fall grad in ein gannnnz grosses neues) :D
 
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Festplattenschublade, weiss aber leider net wo es die gibt.
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
danke für eure fantasy recihen vorschläge

NAS ist wirklich einwenig teuer für mich :cheesy
Extern ist nicht gut ,weil ich die platten schon im gehäuse haben will. außerdem kosteen Externe Gehäuse auch viel geld

und zu Shifu :knall :D

Festplattenschublade klingt gut .snake du hast immer viel freizeit was ich zur zeit gar nicht habe.falls du was findest dann sag´s mir bitte.

weitere vorschläge sind gewüncht

danke alle.



edit:- der link von blut schaue ich mir morgen an.muss jetzt weg :weg
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
39
Originally posted by kunalfiesta@26.01.2004, 17:31
alle 12 festplatten plätze sind belegt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111


ALLLE 12 (!!!) sind belegt?????

Was hast du denn bitte in deinem Gehäuse alles drin? Wie wärs damit eine kleine HD wegyuschmeissen und den Inhalt auf eine grössere zu spiegeln? Es gibt doch mittlerweile 160 GB Platten zu vernünftigen Preisen. Und soviele Daten kann man doch gar nicht haben... du alter L€€cher!!!!!11 :D



P.S. Das hier sollte wirklich jeder in seinem PC haben : Must have!

Etwas für Pascal...
 
mähne

mähne

Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
38
Alter
32
@ Oesi:das mit dem Zigarettenanzünder is echt ne coole idee!
nur ein bissel teuer!
da bleib ich lieber bei meinem feuerzeug! :D
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
44
@Kunalfiesta
Verscherple mal die 40er, 60er und die 80er, dafür kaufst du dir dann ne 250er!
Ist aus meiner Sicht die einzig vernünftige und zu allem hin frisst eine Platte viel weniger Strom als 3!!!
Damit ist dann auch das Risiko gebannt, dass dein Netzteil nicht in die Knie geht wenn du noch zusätzliche 2 Platten anhängst! :prof
Also: Klein raus, Gross rein :D

PS: Dass dir aber 1,5 Tb noch nicht ausreichen, will mir nicht innen Kopf rein! :wut
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
@ Oesi

P.S. Das hier sollte wirklich jeder in seinem PC haben : Must have
.... und an die Pfeifenraucher denkste wieder nicht... : :verysad Bin doch auch immer wieder am Anfeuern!

Gruss nach Wien
 
Thema:

regal für weitere festplatten

regal für weitere festplatten - Ähnliche Themen

  • Windows 8 bereits in den USA im Wal-Mart Regal aufgetaucht

    Windows 8 bereits in den USA im Wal-Mart Regal aufgetaucht: angeblich soll Microsofts für den 26. Oktober angekündigte Betriebssystem Windows 8 schon bei Wal-Mart in den USA käuflich zu erwerben sein Laut...
  • Wal-Mart nimmt Linux-PCs aus dem Regal

    Wal-Mart nimmt Linux-PCs aus dem Regal: Der US-Handelsriese Wal-Mart hat den Verkauf von Linux-PCs des Herstellers Everex über seine Supermärkte wieder eingestellt. Quelle und ganzer...
  • Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren

    Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
  • Netmanager Update für WIN10

    Netmanager Update für WIN10: Ich erhalte die Nachricht, dass für den Netzmanager ein Update 1.222 vorhanden ist und bestätige das Update. Dann passiert überhaupt nicht mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 8 bereits in den USA im Wal-Mart Regal aufgetaucht

    Windows 8 bereits in den USA im Wal-Mart Regal aufgetaucht: angeblich soll Microsofts für den 26. Oktober angekündigte Betriebssystem Windows 8 schon bei Wal-Mart in den USA käuflich zu erwerben sein Laut...
  • Wal-Mart nimmt Linux-PCs aus dem Regal

    Wal-Mart nimmt Linux-PCs aus dem Regal: Der US-Handelsriese Wal-Mart hat den Verkauf von Linux-PCs des Herstellers Everex über seine Supermärkte wieder eingestellt. Quelle und ganzer...
  • Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren

    Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
  • Netmanager Update für WIN10

    Netmanager Update für WIN10: Ich erhalte die Nachricht, dass für den Netzmanager ein Update 1.222 vorhanden ist und bestätige das Update. Dann passiert überhaupt nicht mehr...
  • Sucheingaben

    kleines regal fuer externe festplatten

    ,

    regal für festplatten

    ,

    festplattenregal

    ,
    regal für externe festplatten
    , externe festplatten regal
    Oben