reg-Tool

Diskutiere reg-Tool im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; suche ein tool das mir die verweisten reg einträge und nicht mehr benötigte daten vom pc löscht für vista ultimate x64. welche könnt ihr empfehlen?
M

maximal1981

Threadstarter
suche ein tool das mir die verweisten reg einträge und nicht mehr benötigte daten vom pc löscht für vista ultimate x64. welche könnt ihr empfehlen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
So wie für alle Betriebssysteme auch für Vista64 (hab ich selbst auch) --- Nimm den CCleaner :up

A

AlienJoker

Gast
Also im Bereich Registry tut der Regseeker bessere Arbeit als CCleaner. Ob der unter Vista64 läuft, weiß ich allerdings nicht.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
WiseCleaner

Mahlzeit @maximal,

der WiseCleaner ist auch sehr empfehlenswert

http://www.wisecleaner.com/

dort können vielfältige Einstellungen vorgenommen werden. Es gibt eine deutsche Sprachdatei, und eine Free Version.
Läuft auch unter Vista 64.

Mit der Free Version habe ich, sehr gute Erfahrungen machen können; allerdings unter XP Pro.
Vista habe ich nur kurz mal angetestet; aber läuft!

Gruß

Rebecca :sing

M

maximal1981

Threadstarter
k, thx werd mir die mal anschauen

H

HWFlo

Ich kann dir auch den CCleaner empfehlen.
Der RegSeeker hat es bei mir leider häufig zu gut mit dem Löschen gemeint.

Thema:

reg-Tool

Sucheingaben

reg tools

reg-Tool - Ähnliche Themen

• Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr: Hallo Hab mir letztens e Reg-Datei mit etliche Tweaks zusammengestellt. Nach Import funzen de Explorer so wie de Edge nur noch über alternative...
  • Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht

Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich habe entsprechende Herausfoderung Unter HKCU\Volatile Environment wird in einem Unterverzeichnis der REG_SZ...
  • Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr: Bei mir wurde offenbar der ActiveDesktop Registry eintrag gelöscht. Ich kann im normalen System alle .jpg Dateien sehen nur wenn ich sie als...
  • Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!: Hallo liebe Community, wie im Betreff schon zu erkennen.. es funktioniert fast gar nichts mehr. Ich kann meinen Task Manager nicht öffnen (Der...
  • Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke

Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke: Windows Registry Editor Version 5.00...