.reg dateien

Diskutiere .reg dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich hab da nen haufen workstations, die bei jedem starten ne .reg-Datei ausführen sollten. (kann sein dass das anders geht, aber das is nur ne...
asdf222

asdf222

Threadstarter
hi,
ich hab da nen haufen workstations, die bei jedem starten ne .reg-Datei ausführen sollten. (kann sein dass das anders geht, aber das is nur ne zwischenlösung, wird bald wieder geändert)
da kriegt man aber jedesmal eine meldung, ob denn jetzt das zusammengeführt werden soll.
kann man die nicht irgendwie sperren oder mit nen /y parameter umgehen? (/y hab ich schon versucht, geht nicht)
kannt wer so einen parameter oder was ähnliches?
danke für hilfe

asdf222

asdf222

Threadstarter
yea, das klappt.
danke

Thema:

.reg dateien

.reg dateien - Ähnliche Themen

• Kein Export der REG Datei möglich

Kein Export der REG Datei möglich: Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren...
  • GELÖST Programme verschwunden- Was tun? Kann ich Fehler in der Registry erkennen?

GELÖST Programme verschwunden- Was tun? Kann ich Fehler in der Registry erkennen?: Hallo da draußen! Zum Problem: Ich habe gestern meinen Laptop gesartet und mit entsetzen festgestellt, dass mehrere Programme fehlen. :cheesy...
  • GELÖST Wo versteckt sich die Reg-Datei?

GELÖST Wo versteckt sich die Reg-Datei?: Da mein XP-SP3 aus unerfindlichen Gründen nicht mehr bootet und auch die eingelegte Original-CD nicht weiter hilft, der Ladevorgang bricht nach...
  • wie kann man reg Dateien öffnen?

wie kann man reg Dateien öffnen?: hi mit welchem Prgramm kann man Reg Dateien bearbeiten? vielen Dank MfG
  • EINEN registry wert mit reg oder bat/cmd datei ändern

EINEN registry wert mit reg oder bat/cmd datei ändern: hallo, ich möchte einen registry wert mit hilfe iener reg oder batch datei ändern. im registrierungseditor selber kann man nur ganze "äste"...