GELÖST Redneck Rampage unter Windows XP

Diskutiere Redneck Rampage unter Windows XP im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Servus! Weiß jemand, wie ich Redneck Ramapage unter Windows XP zum laufen bekomme? Duke 3D läuft - dank des High-Resolution-Pack - sogar in TOP...
  • Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #1
G

Gast

Gast
Servus!

Weiß jemand, wie ich Redneck Ramapage unter Windows XP zum laufen bekomme?

Duke 3D läuft - dank des High-Resolution-Pack - sogar in TOP Grafik und Sound!!!!
Besser als damals in DOS/Windows 9x.
Auch Quake 1 habe ich in Super Grafik zum laufen bekommen, aber Redneck Rampage will einfach nicht Arbeiten! :cheesy :no :verysad :verysad :verysad

:danke in Voraus

Hallo Chris1977ce
, ich habe oben im Titel deine Markierung (Gelöst) jetzt zum 2. mal entfernt. Es ist nicht nötig und der Threadersteller brauch nur oben links ein Häckchen setzen auf Gelöst bzw. auf Ja oder Nein. Es ist nicht zu übersehen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #2
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber vielleicht ists ja DOS-basierend, dann könnteste es mal mit Dos-Box versuchen :-)

Siehe auch:
Link

Greetz Cyron

• Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #3
G

Gast

Gast
Danke!
Habe DOS-Box und diverse "Patches" Probiert - nix klappt wirklich - entweder zu langsam oder es geht nicht!
:verysad :verysad :verysad
Ich möchte doch nur mal wieder Redneck Rampage zocken!!!

• Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #4
T

Tikonteroga

Oh,

ich glaube das wird schwer. Ich glaube Redneck Rampage war damals, Windows 95 war glaube ich aktuell, das Konkurenzprodukt zum Western-Shooter Outlaws. Und Outlaws benötigte soweit ich mich erinnere einen Patch, um es überhaupt unter Windows 98 zum Laufen zu bringen.

Vielleicht gibt es ja auch einen Patch für Redneck Rampage. Ich würde es auf jeden Fall mal im "Windows 95" Kompatibilitätsmodus ausprobieren.

Gruß

Tikonteroga

• Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #5
G

Gast

Gast
Kompatibilitätsmodus hab ich probiert - nix!

• Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #6
C

coolyhat

• Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #7
G

Gast

Gast
:danke Werd's mal ausprobieren, wenn die Zeit langt! :D

• Redneck Rampage unter Windows XP Beitrag #8
G

Gast

Gast
Hab jetzt endlich eine Lösung gefunden!!!

1. Redneck Rampage ganz normal installieren.
2. nolfb runterladen, und in das Redneck Rampage Verzeichnis kopieren
3.1. ein Dosfenster öffnen ("Ausführen" im Startmenü - dort cmd eingeben)
3.2. im Dosfenster zum Redneck Rampage Verzeichnis wechseln und dort dann
nolfb.com eingeben - nun noch setup.exe eingeben, um die Soundoptionen...
von Redneck Rampage einzurichten.
Soundblaster 16, IRQ7, DMA 1 (8-Bit), DMA 5 (16-Bit)
3.3. speichern und schließen
4. eine Batchdatei anlegen (z.b. mit dem Windows Editor erstellen - anschl. z.b. wie folgt speichern RedneckXP.bat) mit folgendem Inhalt:
cd..
Laufwerksbuchstabe (z.B.: d)
cd Ordnername von Redneck Rampage (z.B. Redneckrampage)
nolfb.com
rr.exe

5. VDMSOUND downloaden und installieren (Windows neu starten!).
6. Im Redneck Rampage Verzeichnis rechtsklick auf die neu erstellte Batchdatei (siehe Punkt 4.) und dort auf "Run with VDMS" klicken.
7. Nun sollte Redneck Rampage grandios unter XP mit vollem Sound laufen!

Thema:

Redneck Rampage unter Windows XP

Redneck Rampage unter Windows XP - Ähnliche Themen

GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
Windows XP Professional und 2 Netzwerkkarte: Hallo, folgendes Problem Ich habe einen PC mit 2 Netzwerkkarten, der in 2 Netzen laufen soll. Netz1 ist eine Windows 2k Domäne...
DirectX 10: Warum nur für Vista und nicht für XP? Und wozu überhaupt?: Windows XP wird DirectX-10-Spiele unterstützen. Dieses Gerücht hatte Ende letzter Woche eine britische Website in Umlauf gebracht. Kann gar nicht...
Liste der Indizierten Spiele in Deutschland: 1942 (gecrackte Trainer Version) C-64 31.08.1988 A-10 Tank Killer AMIGA, Atari ST, PC Disketten 31.07.1991 Abyss of Pandemonium PC CD-Rom...
Sucheingaben

Redneck rampage win 98

,

Redneck rampage dos fenster

Oben