Redneck Kentucky Demo!

Diskutiere Redneck Kentucky Demo! im Games-News Forum im Bereich News; Hi, Demo zur Schießerei im Hühnerstall Download 145MB: http://www.city-interactive.com/index.php?page=de_redneck_kentucky_download
  • Redneck Kentucky Demo! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

• 800x600_866E3B7E1DF0C4703DC09EB14EE0BC0E.jpg
    800x600_866E3B7E1DF0C4703DC09EB14EE0BC0E.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 191
  • Redneck Kentucky Demo! Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na das schaut ja nicht schlecht aus,ist ja so in der Art wie das Moorhuhn.:D
Sowas zocken meine kurzen gerne. Thx für deine Info @ Motte.
Weißt du wann das rauskommt?

Fb :-)

• Redneck Kentucky Demo! Beitrag #3
Michel

Michel

Erinnert sich noch jemand an Redneck Rampage? War auch ein abgefahrener Ego-Shooter Mitte der Neunziger, in damals sehr beachtlicher OpenGL-Grafik. Man musste Hillbillies abknallen und konnte seine Lebensenergie mit Bourbon-Whiskey wieder auffüllen...:D
War glaub ich das erste Spiel, bei dem mein damaliger 486er DX4/100 an seine Grenzen stieß, sogar mit einer Diamond Monster 3D Karte (4MB)...ich werd schon wieder sentimental...:flenn

• Redneck Kentucky Demo! Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Diamond Monster 3D Karte (4MB)

Hehe so eine hatte ich auch schon mal,damals war das ein echtes Sahneteil.Heute lacht man drüber..:D

• Redneck Kentucky Demo! Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Weil ich es geil finde,habs heute geschenkt bekommen..:D

Thema:

Redneck Kentucky Demo!

Redneck Kentucky Demo! - Ähnliche Themen

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
Does my Windows 10 key work with any Windows 10 iso?: Hi, I bought a Windows 10 Pro key from a website and I created a Windows 10 bootable USB with the ISO that I downloaded from the microsoft website...
Webcam won't start: Hi, I have the Problem that my integrated webcam will not start. It used to work just fine and then it just didn't. I tried everything already...
Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
Oben