Redirect von Wilkommensseite

Diskutiere Redirect von Wilkommensseite im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Auf meiner Website www.speed-mirror.net werden Fernsehaufnahmen ( natürlich verschlüsselt ) Zum Download...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Auf meiner Website www.speed-mirror.net werden Fernsehaufnahmen ( natürlich verschlüsselt ) Zum Download angeboten. Da habe ich meinen Mirror bei der Suchmaschine ( spezielle Suchmaschine für Fernsehaufnamen, die über OTR gemacht wurden ) angemeldet. Also können die Leute jetzt meine Daten finden. Wenn die dann auf den Link zu meiner Website und der Datei klicken, kommen die über den GET-Parameter file=<Dateiname> aber immer auf meine Startseite. Könnt ihr mir helfen, dass die gleich zum richtigen Download weitergeleitet werden? Ich benutze derzeit RokDownloads.
MFG
Niklas
P.S.: Villeicht sollte man noch erwähnen, das ich nicht programmieren kann.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
werden Fernsehaufnahmen ( natürlich verschlüsselt ) Zum Download angeboten
Egal ob verschlüsselt oder nicht --- hast du die Rechte dafür? Also das Einverständnis der Fernsehsender?

Nachdem du erst 15 bist - wenn das stimmt -- lehnst du dich damit seeeeeehr weit aus dem Fenster :(

Nachdem ich gerade im anderen Thread gelesen habe, dass der Vertrag auf deinen Vater läuft, freut sich dieser sicher, wenn auf SEINER LEITUNG solche Sachen gemacht werden.

:repect für deine IT-Kenntnisse bzw. -Vorhaben, aber ..... Sorry, das geht mehr zu weit.

Zurück zum Thema:
spezielle Suchmaschine für Fernsehaufnamen
Da solltest du den Hersteller/Betreiber dieser Suchmaschine fragen?

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Nachdem ich gerade im anderen Thread gelesen habe, dass der Vertrag auf deinen Vater läuft, freut sich dieser sicher, wenn auf SEINER LEITUNG solche Sachen gemacht werden.

Zurück zum Thema:

Da solltest du den Hersteller/Betreiber dieser Suchmaschine fragen?
1. Mein Vater weis davon und hat da nichts gegen.
2. Hab ich schon der Betreiber der Suchmaschine hat keine Ahnung.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ok, das kann verdammt teuer werden! Im Whois-Eintrag der Domain ist schön die komplette Anschrift ersichtlich. Da kannst du fast darauf warten daß Post von Anwälten der Sender oder Filmgesellschaften kommt mit horrenden Forderungen. Nachdem auf der Seite auch um Spenden per Paypal gebeten wird, also Geld im Spiel ist, gilt das dann als gewerblich was die Strafen nochmal drastisch erhöht. Und wie Mike schon schrieb, verschlüsselt oder nicht, das spielt dann keine Rolle mehr.

EDIT: Sobald die erste Abmahnung kommt wird dein Vater ganz sicher was dagegen haben aber dann ist es zu spät!

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Ok, das kann verdammt teuer werden! Im Whois-Eintrag der Domain ist schön die komplette Anschrift ersichtlich. Da kannst du fast darauf warten daß Post von Anwälten der Sender oder Filmgesellschaften kommt mit horrenden Forderungen. Nachdem auf der Seite auch um Spenden per Paypal gebeten wird, also Geld im Spiel ist, gilt das dann als gewerblich was die Strafen nochmal drastisch erhöht. Und wie Mike schon schrieb, verschlüsselt oder nicht, das spielt dann keine Rolle mehr.

EDIT: Sobald die erste Abmahnung kommt wird dein Vater ganz sicher was dagegen haben aber dann ist es zu spät!
Leute. Wisst ihr was? Darauf hab ich kein Bok mehr. Ihr könnt mir mal.
Warum sollten sich erstens die Anwälte der Spender gegen mich wenden? Dann FORDERE ich keine Spenden. Geld ist zwar im Spiel aber nicht was die Downloads betrifft. Und ich habe mich informiert, also macht mir nichts vor. Solange kein Richterliches Urteil gegen OTR vorliegt, ist mein Mirror legal. Wenn ein Richterliches Urteil vorliegt, werde ich brav meine Daten löschen. Und seid wann gelten Spenden als gewerblich? Mein Vater ist Steuer und Finanzberater und der sagt spenden gelten nicht als gewerblich. Und wehe es sagt einer der hat Unrecht. Den spenden sind absolut freiwillig.
So und in 10 min werd ich meinen Account hier löschen muss erst essen. Ich hab nämlich auf sone Kinderkacke hier kein Bok mehr :thumbdown

XP-Fan

XP-Fan

Leute. Wisst ihr was? Darauf hab ich kein Bok mehr. Ihr könnt mir mal.
Hast du dir mal überlegt was dem Boardbetreiber hier passieren kann wenn
Unterstützung zu illegalen Handlungen gewährt wird ? Beihilfe nennt sich sowas.

So lass dich nicht aufhalten und investiere deine Zeit lieber in die Schulbildung,
dann hast du etwas für die Zukunft!

Mein Rat für die Webseite:

Lass es sein bevor es zu spät ist !

just my 2 cent

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Und seid wann gelten Spenden als gewerblich?
Sobald sie einen gewissen Rahmen übersteigen, müssen sie zumindest dem FA gemeldet werden. Das weiß auch dein Vater!

Ich hab nämlich auf sone Kinderkacke hier kein Bok mehr
Das sagt der Richtige mit 15 ;) (sorry) ... aber "Kinder" glauben wirklich, dass alles was geht auch erlaubt ist.

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Sobald sie einen gewissen Rahmen übersteigen, müssen sie zumindest dem FA gemeldet werden. Das weiß auch dein Vater!

Das sagt der Richtige mit 15 ;) (sorry) ... aber "Kinder" glauben wirklich, dass alles was geht auch erlaubt ist.
ähm blöde frage jez. aber wo kann ich mein benutzer hier löschen?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Du merkst es immer noch nicht daß wir versuchen dich vor einen ganz großen Dummheit zu bewahren mit der du dein weiteres Leben finanziell komplett versauen kannst (oder das deiner Eltern ... )

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
ähm blöde frage jez. aber wo kann ich mein benutzer hier löschen?
Du hast eine PN ;)

Du merkst es immer noch nicht daß wir versuchen dich vor einen ganz großen Dummheit zu bewahren mit der du dein weiteres Leben finanziell komplett versauen kannst (oder das deiner Eltern ... )
und wenn es schon keine Dummheit ist, aber etwas was bereits vorhanden ist, braucht man nicht selbst auch noch zu hosten ohne zu wissen (derzeit) obs legal ist.
Aber eben typisch 15-jährig voll in der Pubertät und will alles :) (nicht böse gemeint) .... nur .... so funktioniert das Leben nicht.

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Nein

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Hi

noch einfacher wenn ich bei dir im garten etwas ein pflanze und nachbarn das im garten grass oder drogen sehen , ist polizei bei schnell da, so ist das gemeint

mfg
Hmkay. Den Übertragenden Sinn darin versteh ich nicht :blink

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
So, lassen wir das, ist per PN geklärt. Man muss nicht ewig drauf herumhacken ;)

Deshalb hier geschlossen, weil glaube ich alles gesagt wurde.
Wenn Nikkel noch was dazuschreiben will, bitte PN, dann mach ich wieder auf.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Redirect von Wilkommensseite

Redirect von Wilkommensseite - Ähnliche Themen

• msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich: Die Verbindung zu einem WLAN mit Authentifizierungsseite ist mit meinem Lumia 650 und Lumia 550 nicht möglich. Nach dem Anmelden mit den...
  • HTML: Redirect mit verzeichnissen

HTML: Redirect mit verzeichnissen: Ich habe im Ordner /var/www eine index.html, den Standard von apache. Im Ordner /var/www/owncloud befindet sich meine Owncloud, ebenfalls mit...