RedHat Update Agent

Diskutiere RedHat Update Agent im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Salü Auf meinem Laptop konnte den RedHat Update Agent ohne Probleme einrichten. Bei den beiden PCs kommt allerdings immer die Fehlermeldung...
N

Never_Born

Gast
Salü

Auf meinem Laptop konnte den RedHat Update Agent ohne Probleme einrichten. Bei den beiden PCs kommt allerdings immer die Fehlermeldung "Connection refused". Woran kann das liegen?

Ach ja, ich benutze Red Hat 8.0.

Gruss
Never_Born

Thema:

RedHat Update Agent

RedHat Update Agent - Ähnliche Themen

Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Windows update Fehlercode 0x80245006: Hallo, mein PC führt kein Windows update aus. es kommt folgende Fehlermeldung Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Oben