redhat 9 - was besser?

Diskutiere redhat 9 - was besser? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; jo, redhat9, was ist besser?? lohnt es sich, meine susi zu kicken und redhat zu insten?
Flo

Flo

die Frage kann dir wohl niemand objektiv beantworten können.
Also das ist wie wenn es leute gibt die auf Windows ME oder was auch immer schwören und dann gibts Leute die auf XP schwören. Du kannst auch deine SuSE Distri sicher und aktuell halten. Manche kommen eben mit Suse eher zurecht als mit RedHat. Aber da du ja eh bei Linux alles selber kompilierst die neuen Kernel einspielst usw. müßtest dir rein theroretisch net immer ne neue SuSE Distri kaufen wenn eine neue rauskommt, außer du hast zu viel Geld. Also ich denk das liegt alles im Auge des Anwenders

stpe

stpe

fuer leute, die eine distri haben wollen, die sich einfach auf dem neuesten stand halten laesst, ohne irgendwelche system-interna kennen zu muessen, bietet sich mittlerweile die redhat9 an. durch die kooperation mit ximian erhaelt der user ein tool, das aehnlich einfach wie "windoze-update" aktuelle patches auf dem system installiert.

allgemein nach dem vorteilen von suse gegenueber redhat oder umgekehrt, hat flo recht. es liegt ganz allein daran, auf welche distri man sich eingeschossen hat. ich persoenlich bin 99 von suse auf redhat umgestiegen - momentan denke ich daran, mir eine debian zu installieren.

Thema:

redhat 9 - was besser?

redhat 9 - was besser? - Ähnliche Themen

• Microsoft ODBC-Treiber 11 für SQL Server - RedHat Linux

Microsoft ODBC-Treiber 11 für SQL Server - RedHat Linux: Der <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36437&WT.mc_id=rss_alldownloads_devresources" target="_blank">Microsoft...
  • WIKI - Oracle auf Redhat 8

WIKI - Oracle auf Redhat 8: Weiterlesen...
  • Suse / Redhat Linux und Microsoft

Suse / Redhat Linux und Microsoft: Also heute habe ich einmal einen Versuch zum Vergleich angestellt mit den letzten Linux RC und Microsoft. Wenn ich das so richtig sehe, wird...
  • Nagios auf Redhat Enterprise Server 4

Nagios auf Redhat Enterprise Server 4: Moinsen, wenn ich unter Monitorung bei Nagios einen der Links anklicke, dann bekomme ich vollgende Fehlermeldung: Error: Could not open CGI...
  • grafisches festplatten management tool für redhat

grafisches festplatten management tool für redhat: hi hab redhat 8. gibts da irgend ein grafisches festplattenverwaltungs tool? so partitionen löschen, erstellen usw... thx :)