RedHad 9 DVD in CDs aufteilen, geht das?

Diskutiere RedHad 9 DVD in CDs aufteilen, geht das? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hy Leuz, kann mich mal n' Linux-Crack sagen wie ich mein RedHat 9 DVD Version auf CDs aufteilen kann?? Geht das ja/nein? Wenn ja wie? MFG Danke...
F

Freak

Threadstarter
Hy Leuz,
kann mich mal n' Linux-Crack sagen wie ich mein RedHat 9 DVD Version auf CDs aufteilen kann??
Geht das ja/nein? Wenn ja wie?

MFG

Danke im Voraus!

stpe

stpe

denke nicht, dass das so einfach ist. Du muesstest ja zumindest wissen, welche rpm-pakete auf welche cd gehoeren und in welcher konfigurationsdatei das gespeichert ist. wenn das ueberhaupt irgendwie funktioniert, dann ist das mit sicherheit auf redhat.de in irgendeiner anleitung verewigt.

C

cozinata

wofür is den linux opensource ich sag nur ftp://ftp.redhat.de :D
müsste da zu finden sein :D
ich hab mein redhat ( 9.0 ) auch von nem offiziellen ftp
suse hab ich mal auf ner lan gewonnen :D

stpe

stpe

die iso's, die man bei redhat herunterladen kann, enthalten nicht alles das, was sich auf der dvd befindet.

allerdings reichen die iso's trotzdem dicke aus, um ein vollstaendiges redhat auf dem rechner zu installieren.

Thema:

RedHad 9 DVD in CDs aufteilen, geht das?

RedHad 9 DVD in CDs aufteilen, geht das? - Ähnliche Themen

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?: Moin nach dem alles gut gebrannt wurde.....taucht doch mal die Frage auch >>> wie lange halten ordentlich gemachte CD/DVD/andere über die Jahre...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben