Red Orchestra zu schwer?

Diskutiere Red Orchestra zu schwer? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo! Ich habe gerade nach langen mein Spiel Red Orchestra Ostfront installiert und gedaddelt. Entweder ist das Game schwer oder ich bin einfach...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Ich habe gerade nach langen mein Spiel Red Orchestra Ostfront installiert und gedaddelt. Entweder ist das Game schwer oder ich bin einfach zu schlecht im Spiel:D

Das zielen mit Kinne und Korn ist wohl gut realistisch aber ziemlich schwer.:flenn

Wenn ein Gegner auftaucht muss ich bevor ich schieße durch Kinne und Korn gucken, in dieser Zeit bin ich schon erschossen worden.

Wer zockt dieses Spiel noch? Gibt es da ein paar Tricks um besser schneller schießen zu können? Wie spielt ihr das Game?

Wäre euch dankbar für Tips/Tricks u.s.w

Danke,

M

MichaelAlburg

hi
jo ich daddel es auch , es ist garnicht sooo oschwer , ist eben eine reine übungssache und ja wie du schon geschrieben hast kommt es der realität doch sehr nahe (was das zielen mit kinne und korn angeht)
ich kenne das aus beruflichen gründen
also üben üben üben dann wird das schon

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Habe gerade was erfreuliches gelesen,

Multiplayer-Pack auf dem Weg :sing

Dieses Mini-Addon enthält unter anderem rund zehn neue Maps, die aus einem Community-Wettbewerb stammen, zusätzliche Fahrzeuge sowie eine Anti-Panzerkanone. Die Veröffentlichung des Multiplayer-Packs ist für die kommenden Wochen geplant.

gamestar.de

Freue mich schon darauf, 10 neue Maps u.s.w:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Entweder ist das Game schwer oder ich bin einfach zu schlecht im Spiel
Damit bist du nicht allein @Motte. :D
Bin dabei auch zu schlecht.Training ist alles.

A

abcdabcd2

stell dich in ein fesnter/busch und knall alle von hinten ab..da haste alle zeit der welt:D

A

abcdabcd2

ich bin kein camper...bin viel zu ungeduldig:D
man sieht mich und ist tot:blush

N

Narsenmann

erinnert mich irgendwie an Vietcong... als das rauskam, hatten viele Counterstrike-Spieler ein ziemliches Problem mit der Treffsicherheit.. :D
Da hilft nur üben. :aah

D

duesso

Hallo!

Ich habe gerade nach langen mein Spiel Red Orchestra Ostfront installiert und gedaddelt. Entweder ist das Game schwer oder ich bin einfach zu schlecht im Spiel:D

Das zielen mit Kinne und Korn ist wohl gut realistisch aber ziemlich schwer.:flenn

Wenn ein Gegner auftaucht muss ich bevor ich schieße durch Kinne und Korn gucken, in dieser Zeit bin ich schon erschossen worden.

Wer zockt dieses Spiel noch? Gibt es da ein paar Tricks um besser schneller schießen zu können? Wie spielt ihr das Game?

Wäre euch dankbar für Tips/Tricks u.s.w

Danke,

Jo hab zwar nur 9 Monate gedient aber zielen mit Kimme und Korn ist schon recht schwierig !!!
Da war ich schon froh das die G36 dann nicht mehr Kimme und Korn hatten sondern nen schönes optisches Visier :up
MG und Pistole mit Kimme und Korn ist schon net soooo easy !;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Jo hab zwar nur 9 Monate gedient
Hi,

Bei mir waren es noch 12.

aber zielen mit Kimme und Korn ist schon recht schwierig !!!
Ja das stimmt.

MG und Pistole mit Kimme und Korn ist schon net soooo easy
MG ging so bei mir aber mit der P1 zu zielen und dann wenn der Major noch neben an steht und zu guckt ist dann unmöglich zu treffen:D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Für das MG war ich zu leicht gebaut mit meinen 68 kg, um gescheit was treffen zu können. Dafür hab ich mit dem G3 und der P1 recht gut umgehen können, ohne unbescheiden sein zu wollen. :pfeifen

Thema:

Red Orchestra zu schwer?

Red Orchestra zu schwer? - Ähnliche Themen

• Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Screenshots zu den neuen Beta-Karten

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Screenshots zu den neuen Beta-Karten: Hallo Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - PC Screenis.....;) Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
  • Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Hinweis auf den Release-Termin

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Hinweis auf den Release-Termin: Hallo. Der britische Publisher Lance Mamba Global gibt den Release-Termin des Shooters Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad bekannt - zumindest...
  • Red Orchestra 2: Soundtrack fertig

Red Orchestra 2: Soundtrack fertig: Hallo Komponist Sam Hulick verkündet auf seiner Website, dass er im Januar 2011 den Soundtrack zu Red Orchestra: Heroes of Stalingrad fertig...
  • Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Neue Screenshots aus dem Shooter

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Neue Screenshots aus dem Shooter: Hallo Die jüngsten Screenshots von dem Shooter Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad vermitteln die düstere Atmosphäre des Spiels. Der...
  • Red Orchestra 2 - PAX-Trailer und Screenshots

Red Orchestra 2 - PAX-Trailer und Screenshots: Hallo Der im Rahmen der PAX Prime 2010 veröffentlichte Teaser-Trailer zum Multiplayer-Shooter Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad zeigt Szenen...