Red Hat und Microsoft spielen virtuell zusammen

Diskutiere Red Hat und Microsoft spielen virtuell zusammen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
Duke

Duke

Threadstarter
Red Hat und Microsoft haben ihre jeweiligen Virtualisierungsprodukte gegenseitig zertifiziert. Angekündigt hatten die beiden Konkurrenten die Zusammenarbeit bereits im Februar dieses Jahres. Mit dem Schritt kommen der Linux-Distributor und der Redmonder Riese nach eigenem Bekunden dem Marktwunsch nach mehr Interoperabilität in heterogenen IT-Umgebungen entgegen. Auch beim Support der diversen Betriebssystemkombinationen arbeiten die Unternehmen zusammen.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

T

!_-Trace-_!

RedHat ist ja eines der wenigen Linuxe, die man bezahlen muss (ich kenne sonnst nur SuSe)
Deswegen bezweifel ich, dass es RedHat einen höhren marktanteil bringen wird...

H

HWFlo

Beim Privatanwender vielleicht nicht aber in Unternehmen legt man andere Maßstäbe an die mit steigender größer immer mehr abweichen.
Soweit ich weiss hat Red Hat auch die Unternehmen als Hauptzielgruppe.

Thema:

Red Hat und Microsoft spielen virtuell zusammen

Red Hat und Microsoft spielen virtuell zusammen - Ähnliche Themen

• mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als...
  • Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht

Red Dead Redemption 2 stürzt nach Titelbild ab - Das kann helfen wenn RDR2 auf Xbox One crasht: Red Dead Redemption 2 ist ein recht beeindruckendes Spiel geworden und begeistert viele Gamer, allerdings hat es wohl auch noch ein paar kleinere...
  • red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
  • Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten

Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten: Seit dem 27.11.2018 kann man am Early Access für die Red Dead Online Beta teilnehmen, aber nicht jeder Red Dead Redemption 2 Gamer kann Online...
  • Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4

Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...