Red-Had 9-Netzwerkkarte!

Diskutiere Red-Had 9-Netzwerkkarte! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi ich habe auf meinem zweiten rechner red had 9 installiert. nach dem aufstarten wollte ich die netzwerk umgebung einrichten. ich musste...
F

Furba

Threadstarter
hi
ich habe auf meinem zweiten rechner red had 9 installiert. nach dem aufstarten wollte ich die netzwerk umgebung einrichten. ich musste feststellen das die netzwerkkarte nicht installiert ist. kompatiebel ist die netzwerkkarte!
frage: wie installiere ich unter linux die netzwerkkarte? muss noch da zu sagen, das mein wissen über linux minimal ist!!

danke im voraus.

cu :blush

F

Furba

Threadstarter
hi step
es ist eine micronet sp2500r lan adapter nic. in der manual ist beshrieben wie mann die nic auf windows und novell installiert nicht aber auf linux!!!!

cu

Thema:

Red-Had 9-Netzwerkkarte!

Red-Had 9-Netzwerkkarte! - Ähnliche Themen

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...
Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...
Oben