Red Faction - Guerrilla: PC-Fazit

Diskutiere Red Faction - Guerrilla: PC-Fazit im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wir haben uns die mittlerweile erschienene PC-Umsetzung von Red Faction: Guerrilla zu Gemüte geführt und den Konsolentest mit einem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

2.jpg

Wir haben uns die mittlerweile erschienene PC-Umsetzung von Red Faction: Guerrilla zu Gemüte geführt und den Konsolentest mit einem umfangreichen PC-Fazit erweitert.

* PC-Fazit lesen - hier klicken!

91705.jpg

Powered by: Gbase.de​

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
...Noch nie sind Häuser so spektakulär zusammengekracht, selten gab es schönere Explosionen und Physikeffekte in einem Shooter zu bestaunen...

Klingt gut.

H

HWFlo

Klingt gut.
Man muss nur nochmal schauen wie das mit der Hardwareanforderungen vereinbar ist.

H

HWFlo

Stimmt! Hätte ich fast überlesen.
Da muss wohl an der Kommunikation gearbeitet werden ^^

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Vielleicht soll es ja nur deshlab sein, das der Käufer gleich noch ne 3 Monate oder gleich 12 Monate prepaidgold-karte dazukauft... :sleepy

Thema:

Red Faction - Guerrilla: PC-Fazit

Red Faction - Guerrilla: PC-Fazit - Ähnliche Themen

Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich: Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit: Hallo, Ich habe seit etwa 6 Wochen ein neuen PC mit einer Patriot P200 SSD. Allerdings ist die anfängliche Startzeit (Drücken des Knopfes bis...
Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher...
Oben