Red Faction 2

Diskutiere Red Faction 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute, ich hab nun seid gestern Red Faction 2 und hab es heut nacht noch ne weile gezockt bis an die stelle wo man aus dem helicopter die...
Z

Zwiebelkuchen

Threadstarter
hi leute, ich hab nun seid gestern Red Faction 2 und hab es heut nacht noch ne weile gezockt bis an die stelle wo man aus dem helicopter die anderen helicoper ab knallt und auf die leute am boden schießt. Am ende stürzt dann der hubschrauber ab und man findet sich irgendwo unter der erde an so einem shit kattakomben raum wieder. genau an der stelle hänge ich nun. egal was ich mach ich finde den dummen weg einfch nimmer rauß und dazu muss ich sagen cih hab keine granaten mehr um irgendwie zu versuchen mich von da unten voran zu ballern.irgendwo konnte man ein bisschen hoch bis hoch auf eine kaputte metallbrücke und dort wär auch schon der höchste punkt den ich besteigen kann. ich hab gestern fast 1 1/2 stunden versucht irgendwie hoch zu kommen aber kein chance, dazu kommt noch das mich die shit fliegenden roboter ständig abschießen und man oftmals net sieht wo die grad sind. die sin zwar mit einem schuß weg aber man muss die eben erstmal sehen. ich hoffe mir kann einr helfen aus dem loch da nach oben zu kommen damit ich endlich weiterspielen kann. M.f.G Zwiebelkuchen

Z

Zwiebelkuchen

Threadstarter
Ok bin weiter hab es nun doch endlich mal geschafft. So jetzt hab ich wieder ein neues problem und zwar bin ich jetzt bei der mission auf der brücke wo ich die brücke sprengen soll. Tja ich hab keinen sprengstoff. vor dieser tussy von wo sie aus mein seite bewacht liegen 2 gelbe teile ich weiß nicht ob das sprengstoff ist den ich aufnehmen soll aber dazu sag ich mal wenn ich hin lauf nehme ich nichts ein. kann es sein da ich einen bloodpatch drauf gemacht hab und einn crack das es deswegen nun spinnt? zwar ist der crack für die deutsche version ud es ist auch alles noch deutsch geblieben, bis auf die sprachausgaben also videos. da ist nun alles in englisch ebenso wie bei den missionsinfos da ist nun auch alles in englisch. ich hoffe einr kann mir sagen wo cih dort den sprengstoff finde oder ob es wirklich das vor der tussy ist was ich brauch aber net nehmen kann. wenn ich die auf englisch richtig verstanden hab muss ich immer an die pfeiler gehen und dort nen sprengsatz anbringen. ich hoffe mir kan einr helfen von euch wär echt gut.

Thema:

Red Faction 2

Red Faction 2 - Ähnliche Themen

• Red Faction: Armageddon - Finale Systemanforderungen stehen fest

Red Faction: Armageddon - Finale Systemanforderungen stehen fest: Hallo. Der Publisher THQ Entertainment gibt die detaillierten Systemanforderungen für den Shooter Red Faction: Armageddon bekannt. In etwas...
  • Red Faction: Armageddon - Release erst später

Red Faction: Armageddon - Release erst später: Hallo. Der Mars macht erst später mobil: Red Faction: Armageddon wurde aus unbekannten Gründen verschoben. Eine Knappe Woche verschiebt sich...
  • Red Faction: Armageddon - Systemanforderungen und DirectX-11-Support

Red Faction: Armageddon - Systemanforderungen und DirectX-11-Support: Hallo. Der Publisher THQ Entertaiment gibt die Systemanforderungen für den Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon bekannt. Zudem bietet dsa...
  • Red Faction: Armageddon - Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten

Red Faction: Armageddon - Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten: Hallo. Die USK hat dem Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon das Prädikat "ab 18 Jahren" vergeben und erscheint in Deutschland...