Red Faction 2

Diskutiere Red Faction 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Red Faction 2 ist genauso dumm wie teil 1. Die grafik ist nur minimal verbessert. also hollt es euch net
snake

snake

Threadstarter
Red Faction 2 ist genauso dumm wie teil 1. Die grafik ist nur minimal verbessert.
also hollt es euch net

F

Furba

hi
thx für deine kritik.

:rock

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Nur war Teil1 nicht Dumm. Sonder Innovativ! :D (Ich kenne auf jeden Fall kein Shooter in dem so viel zerstört werden kann :wut )

cu :devil

Reislord

Reislord

Ich fand Teil1 auch ganz gut :prof aber du hast recht die Grafik is nicht das gelbe vom Ei..Trotzdem kaufen werd ich mirs nicht :devil
Cu :devil

Reislord

Reislord

Hohl den Bauern wasser und ich daddel dann erst ma Red Faction 2 ich finds gut!!! :rock

Reislord

Reislord

Der erste is ganz lustig des zweier kostet dann eh nur 20 euro also hohl ich mirs und wenns scheisse is verkauf ichs wieder! :rock

Thema:

Red Faction 2

Red Faction 2 - Ähnliche Themen

Grafiken in PowerPoint ohne Hintergrund einfügen - So kann an Grafiken in PowerPoint freistellen: Die einen setzen sie in PowerPoint dezent ein, andere toben sich damit richtig aus aber es kann dann so oder so passieren, dass man diese...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
GELÖST PC-Lüfter zweckentfremden für Lüftung -> Update Netzteile VA mA usw.: Hat jemand eine Idee oder Ahnung, wie man so einen Lüfter zum Laufen bekommt? Ich habe zwar ein richtiges PC- Netzteil, würde den aber lieber mit...
Bluescreen: Hallo, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass ich recht häufig Bluescreens bekomme. Es gibt Tage, an denen kann ich ohne Probleme...
2 Interfaces - 2 Routing Tables?: Gibt es auch unter Windows die Möglichkeit 2 Routingtabellen zu haben, wenn der Server 2 Interfaces hat? Die Retourpakete des Traffics, der auf...
Oben