Recoveryprogramm Für Defekte Hdd Gesucht

Diskutiere Recoveryprogramm Für Defekte Hdd Gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein gutes Data-Recoveryprogram womit man von defekten Festplatten alle Daten retten kann, auch wenn diese nicht mehr im BIOS...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

ich suche ein gutes Data-Recoveryprogram womit man von defekten Festplatten alle Daten retten kann, auch wenn diese nicht mehr im BIOS erkannt wird.

Ich habe schon mal EasyRecovery probiert, aber das hat mir nicht alles gesichert, sondern nur einen kleinen Teil der Eigenen Dateien, mehr nicht.

Gruss
Marco

Operator

Operator

Da kann ich Dir nur Ontrack empfehlen!

Hier der link für mehr Infos:

Ontrack

Thema:

Recoveryprogramm Für Defekte Hdd Gesucht

Recoveryprogramm Für Defekte Hdd Gesucht - Ähnliche Themen

SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Oben