Recovery

Diskutiere Recovery im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu einem erträglichen Preis noch etwas zu retten? Danke.

Thema:

Recovery

Recovery - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Windows 10 Press f11 to run recovery: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Oben