Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Diskutiere Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag
Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden.
dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , eine EFI (ohne) und ein Boot (C:\) Partition.
Wenn ich mit rechtsclick auf C:/> Eigenschaften öffne und "bereinigen" und dann "Systemdateien bereinigen", laufen lassen, sollte doch die Vorgängerversion von Win-10-1709 entfernt sein.
Aber die R-Partition scheint noch immer "fast voll" zu sein. Kann ich die einfach löschen / entfernen, wenn ich nicht mehr zu 1709 zurück will?
 
Thema:

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/ - Ähnliche Themen

Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen: Nach dem Update auf 1803 hat meine Bootplatte jetzt total sech Partitionen Ich habe C:\ > rechtsclick Eigenschaften/ bereinigen / Systemdateien...
Update-Installation schlägt fehl mit Fehlercode: (0x80073712) - bei Update KB4346783: Hallo allerseits, das Einspielen der Update-Installation schlägt fehl mit Fehlercode: (0x80073712) - bei Update KB4346783. Ich habe schon...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: Speichernutzung anzeigen und unnötig belegten Speicherplatz freigeben - so gehts: Durch zusätzliche Downloads, Installationen und auch Windows-Updates kann die Festplatte respektive SSD eines PCs immer voller werden, wobei viele...
Oben