Recovery-geht's auch umgedreht?

Diskutiere Recovery-geht's auch umgedreht? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy! Ich hab' mit vorhin Avira UnErase Personal 1.4 installiert, was ja prinzipiell eine feine Sache ist :D, aber dabei kam mir der Gedanke, daß...

AlbanSanchez

Threadstarter
Hy! Ich hab' mit vorhin Avira UnErase Personal 1.4 installiert, was ja prinzipiell eine feine Sache ist :D, aber dabei kam mir der Gedanke, daß meine Freundin ja zum Beispiel damit auch Daten wiederherstellen kann, die ich mit gutem Grund gelöscht habe :wut ! Sie muß ja nicht alles wissen :cheesy ! Kann ich Dateien "un-recoverable" machen? Also entgültig löschen? Wenn ja, wie? :confused Gruß, Alban

MvSt1234

Versuchs mal mit dem Eraser.
Der vernichtet Daten zuverlässig und nicht wiederherstellbar.

emmert

Der East Teck Eraser ist auch ganz gut. Allerdings nur eine 15 Tage Trial Version.

Bullayer

Schwergewicht
Der von MvSt1234 vorgeschlagene Eraser Heidi ist spitze !!! :up

AlbanSanchez

Threadstarter
Danke!

@ MvSt1234, @ emmert und @ Bullayer !!! :up :up :up

Ich mach mich gleich ran. :sing

Thema:

Recovery-geht's auch umgedreht?

Recovery-geht's auch umgedreht? - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben