Recovery console

Diskutiere Recovery console im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 2000 ist abgesturzt und nicht mehr boot fahig. Habe dann auf eine neue Platte Windows 2000 neu...
M

markj

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Windows 2000 ist abgesturzt und nicht mehr boot fahig.

Habe dann auf eine neue Platte Windows 2000 neu installiert, komme jetzt aber nicht mehr auf eine dritte platte (mit dynamische partition).

Der neue windows 2000 installation sieht die platte nicht.

Mit der Recovery Console siehe Ich die files auf der dritte Platte.

Wie kann Ich jetzt alle Files von der dritte Platte auf eine andere Platte kopieren ?

Grüße Mark.

mastermind

mastermind

Hi,

Kannst du in der Recovery Console die Daten nicht kopieren?
Oder ist es nicht möglich in der neuinstallierten Version von 2000 das logische Laufwerk wieder neu und dann dort einzubinden?

Hast du mal versucht eine alte oder "die letzte Funktionierende" Version von dem "alten" 2000 zu Starten. oder Versuch mal Abgesichert hoch zu fahren und dann von dort aus die Logischen Daten zu sichern.

hoffe ich konnt dir etwas helfen.. :/

M

markj

Threadstarter
Hallo Mastermind,

Leider habe Ich keine andere möglichkeit gefunden an die Platte ran zu kommen als der Recovery Console.

Auch kein möglichkeit die Alte windows 2000 zu starten, "safe mode" macht auch einen automatische reboot.

Ich kann im Recovery Console die Files kopieren aber kann nicht mit "wildcards" copieren, und dann sind etwa 8 Gb viel.....

Bei der neu installierten windows 2000 hat er keine info gefunden über die partition einteilung. sah nur eine unbekannte partition.

Grüße Mark.

G

gnoovy

Gast
hi,

und was ist, wenn man diese platte wieder als dynamischen Datenträger einbindet?

mfg
gnoovy

Thema:

Recovery console

Recovery console - Ähnliche Themen

• Lenovo G50 Recovery geht nicht

Lenovo G50 Recovery geht nicht: Mein Lenovo Notebook hatte seid einigen Tagen das Problem das ich die Meldung bekamm, Windows Boot Manager Failure. Also habe ich den Rat befolgt...
  • recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1...
  • Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
  • Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery

Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery: Ich brauche HILFE! Ich benutzte ein Acer Aspire One mit Windows 7 Starter.Ich habe gehofft das mein Acer auch mit Windows 10 funktionieren sollte...
  • MBR hinüber, Recovery Console macht Ärger - was nun?

MBR hinüber, Recovery Console macht Ärger - was nun?: Folgendes Problem, ich habe mir den MBR meines Toshiba NB100 Netbooks zerschossen und wollte den nun mittels der Wiederherstellungskonsole...