Recovery CD aus Versehen instslliert

Diskutiere Recovery CD aus Versehen instslliert im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente...
M

MS-User

Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente und Bilder) weg!!! Kann man die Installation rückgängig machen oder irgendwie an die Bilder oder Dokumente kommen? Bin total verzweifelt. Schöne Grüße

Thema:

Recovery CD aus Versehen instslliert

Recovery CD aus Versehen instslliert - Ähnliche Themen

• Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr: Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten...
  • Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel

Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel: Hallo, ich habe auf meiner onedrive seite, die meinen wiederherstellungsschlüssel anzeigt, mehrere schlüssel gefunden. Was hat das zu bedeuten...
  • Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen...
  • Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired": Hallo Community Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem...
  • Recovery CD aus Versehen installiert

Recovery CD aus Versehen installiert: Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten Daten (Dokumente und...