Recovery CD aus Versehen instslliert

Diskutiere Recovery CD aus Versehen instslliert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente und Bilder) weg!!! Kann man die Installation rückgängig machen oder irgendwie an die Bilder oder Dokumente kommen? Bin total verzweifelt. Schöne Grüße
 
Thema:

Recovery CD aus Versehen instslliert

Recovery CD aus Versehen instslliert - Ähnliche Themen

Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben