Recovery CD aus Versehen instslliert

Diskutiere Recovery CD aus Versehen instslliert im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.291
Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente und Bilder) weg!!! Kann man die Installation rückgängig machen oder irgendwie an die Bilder oder Dokumente kommen? Bin total verzweifelt. Schöne Grüße
 
Thema:

Recovery CD aus Versehen instslliert

Recovery CD aus Versehen instslliert - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 5 USB-Recovery

    Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update...
  • Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?

    Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?: Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?
  • USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

    USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device: Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick...
  • wenig Speicher auf Recovery D

    wenig Speicher auf Recovery D: hat jemand eine Lösung welche die Meldungverhindert. Rechter Mausklick auf die Datei?
  • Recovery CD aus Versehen installiert

    Recovery CD aus Versehen installiert: Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten Daten (Dokumente und...
  • Ähnliche Themen

    Oben