Recory Vista für ACER PC geht nicht

Diskutiere Recory Vista für ACER PC geht nicht im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, es wurde schon viel über das recovern von VISTA geschrieben, aber ich lande immer wieder bei dem Fehler: 'Restore failed - reason...
B

bapimueller

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
11
Hallo Leute,

es wurde schon viel über das recovern von VISTA geschrieben, aber ich lande immer wieder bei dem Fehler: 'Restore failed - reason 0xd000000d'.

Was ich bisher getan/versucht habe:
- die selbst erstellte CD vom Anfang zu verwenden
- eine CD mit dieser VISTA64.ISO Datei verwendet
- dann über F10 direkt die Recoveryfunktionalität aufgerufen. <- Diese Info hatte ich erst heute bekommen.

Zuerst hatte ich den Fehler bootmgr fehlt und jetzt bekomme ich den Fehler 'Restore failed...'.

Wie kriege ich dieses sch... Ding wieder ans laufen?

Viele Grüße,
bapimueller

P.S. Es handelt sich um einen Acer Aspire G7700 (Saturn Edition)
mit folgenden Daten:
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 (2,83 GHz, 12 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) - wassergekühlt, übertaktbar; NVIDIA® GeForce 9800 GTX Grafik mit 512 MB GDDR3 Video RAM; 640 GB SATA Festplatte (RAID Support, Hot Swap)
 
Thema:

Recory Vista für ACER PC geht nicht

Recory Vista für ACER PC geht nicht - Ähnliche Themen

Vista bootet nicht mehr nach SWAP-Partition: Hallo, Ich habe Backtrack2 auf einem USB-Stick installert und dabei versehentlich eine SWAP Linux Partition uf der Festplatte angelegt. Danach...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben