B
bapimueller
Threadstarter
Hallo Leute,
es wurde schon viel über das recovern von VISTA geschrieben, aber ich lande immer wieder bei dem Fehler: 'Restore failed - reason 0xd000000d'.
Was ich bisher getan/versucht habe:
- die selbst erstellte CD vom Anfang zu verwenden
- eine CD mit dieser VISTA64.ISO Datei verwendet
- dann über F10 direkt die Recoveryfunktionalität aufgerufen. <- Diese Info hatte ich erst heute bekommen.
Zuerst hatte ich den Fehler bootmgr fehlt und jetzt bekomme ich den Fehler 'Restore failed...'.
Wie kriege ich dieses sch... Ding wieder ans laufen?
Viele Grüße,
bapimueller
P.S. Es handelt sich um einen Acer Aspire G7700 (Saturn Edition)
mit folgenden Daten:
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 (2,83 GHz, 12 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) - wassergekühlt, übertaktbar; NVIDIA® GeForce 9800 GTX Grafik mit 512 MB GDDR3 Video RAM; 640 GB SATA Festplatte (RAID Support, Hot Swap)
es wurde schon viel über das recovern von VISTA geschrieben, aber ich lande immer wieder bei dem Fehler: 'Restore failed - reason 0xd000000d'.
Was ich bisher getan/versucht habe:
- die selbst erstellte CD vom Anfang zu verwenden
- eine CD mit dieser VISTA64.ISO Datei verwendet
- dann über F10 direkt die Recoveryfunktionalität aufgerufen. <- Diese Info hatte ich erst heute bekommen.
Zuerst hatte ich den Fehler bootmgr fehlt und jetzt bekomme ich den Fehler 'Restore failed...'.
Wie kriege ich dieses sch... Ding wieder ans laufen?
Viele Grüße,
bapimueller
P.S. Es handelt sich um einen Acer Aspire G7700 (Saturn Edition)
mit folgenden Daten:
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 (2,83 GHz, 12 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) - wassergekühlt, übertaktbar; NVIDIA® GeForce 9800 GTX Grafik mit 512 MB GDDR3 Video RAM; 640 GB SATA Festplatte (RAID Support, Hot Swap)