Recktsklick klappt nicht

Diskutiere Recktsklick klappt nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe Probleme mit WinXP Home! Seit gestern kann ich das Mausmenu, welches normalerweise mit dem Klick auf die rechte Maustaste...
P

phpcenter

Threadstarter
Hallo!

Ich habe Probleme mit WinXP Home! Seit gestern kann ich das Mausmenu, welches normalerweise mit dem Klick auf die rechte Maustaste erscheint, nicht mehr öffnen! Im IE 6.0 erscheint das Menu, aber im Explorer leider nicht! Kann mir jemand helfen? :eh

Ich habe gestern KEINE zusätzliche Software installiert! Es geschah von heiterem Himmel!

:danke
MfG Andy

Serge

Serge

Versuch mal mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Systemprüfpunkt (z. B. Vorgestern) zurückzustellen.

P

phpcenter

Threadstarter
Hi

Leider erscheint immer die Fehlermeldung, der Systemwiderherstellpunkt könnte nicht installiert werden oder so was! Es wären keine Änderungen übernommen worden! Dabei macht doch der PC automatisch Sicherungen, so wie ich gesehen habe! Was kann ich tun? (Bin am verzweifenl!) Wie kann ich die XP Partition löschen, wenn Win98 keinen Zugriff hat? Und auch über die Win98 CD würde dies nichts nützen! Eine Formatierung wäre auch nicht der einfachste Weg!!!

:danke

MfG Andy

Thema:

Recktsklick klappt nicht

Recktsklick klappt nicht - Ähnliche Themen

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Oben