GELÖST Rechtsscheibung

Diskutiere Rechtsscheibung im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; hallo, da mein deutsch miserabel ist habe ich beim nachricht erstellung im Outlook Express 6 die rechtschreibprüfung ausprobiert. allerdings...
  • Rechtsscheibung Beitrag #1
B

beatbag

Threadstarter
hallo,
da mein deutsch miserabel ist habe ich beim nachricht erstellung im Outlook Express 6 die rechtschreibprüfung ausprobiert. allerdings stelle ich fest das nur 2 sprachen ( französich und italienisch ) verfügbar sind. wie bekomme ich wietere sprachen drauf ?????? deutsch und englisch zum beispiel.

• Rechtsscheibung Beitrag #3
B

beatbag

Threadstarter
Danke

hat geklappt!!!

• Rechtsscheibung Beitrag #4
Paulchen

Paulchen

Gern geschehen, freut mich. :blush

Thema:

Rechtsscheibung

Rechtsscheibung - Ähnliche Themen

Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...
Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...
Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen...
Oben