Rechtsklick + Systemsteuerung geht nicht mehr !

Diskutiere Rechtsklick + Systemsteuerung geht nicht mehr ! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich habe auch dieses Problem bei Windows Vista Home Premium 64 bit. Bei mir geht die Sidebar nicht mehr richtig, sie zeigt einfach...
V

velox

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich habe auch dieses Problem bei Windows Vista Home Premium 64 bit. Bei mir geht die Sidebar nicht mehr richtig, sie zeigt einfach nichts mehr an, die Leiste ist immer leer. Egal ob ich ob ich die Minianwendungen deinstalliere und neu installiere. Desweiteren geht kein "Rechtsklick - Anpassen" auf dem Desktop und "Rechtsklick - Eigenschaften" auf den Arbeitsplatz/Computer mehr. Hier noch einige Programme von der Vista Systemsteuerung, die ich zwar anklicken kann aber wobei nichts passiert:

-Begrüßungscenter
-Sichern und Wiederherstellen
-System
-Windows Update
-Energieoptionen
-Jugendschutz
-Netzwerk und Freigabecenter
-Automatische Wiedergabe
-Standardprogramme
-Benutzerkonten
-Center für erleichterte Bedienung
-Spacherkennungsoptionen

So das müssten alle sein, bin langsam am verzweifeln hier. Habe schon etliche Foren durchwühlt und stunden lang gegoogelt und jetzt suche ich mal mit diesem Beitrag Hilfe. Vielleicht kann ja jemand helfen oder weiß zumindest einen Ansatz.

EDIT:
Habe kein MSI laptop sondern ein desktop computer !
Und habe windows search 4.0 deinsatlliert bringt aber auch nichts !

Versuche seit 4 tagen das problem zu beheben ...:(

Will windows nicht deinstallieren !!!
und systemwiederherstellung hatte ich deaktiviert oO !
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
Hallo,

hört sich nach Virus an...
Hast Du einen Scan gemacht aller Festplatten?
Falls Virenbfall danach auszuschliessen ist bootest Du von der Windows DVD und startest die Reparaturinstallation, sollte das im Se7en eingebaut sein...
Ist dies nicht der Fall wird dir wohl kaum was anderes übrig bleiben als neu zu installieren...ist doch eh ne Beta...da kann sowas schonmal passieren.

Hocke
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
Mach mal einen Scan mit HiJackThis. Hier ist eine Anleitung dazu.
 
V

velox

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
3
:D

Hey jungs Vielen dank !

ich hab das problem endlich gelöst...

Vllt. glück aber, ich abe einfach mal Internet explorer 8.0

(systemsteuerung/installierete updates, internet explorer 8.0 )

deinstalliert.

danach auto neustart und automatisch update installation (windows anmeldebildschirm)



Und was sehe ich ? es geht alles wieder yeaaaaaaah !

hab jetz internet explorer 7.0

:D omg immer microsoft ey die machen alles kaputt :(
 
Thema:

Rechtsklick + Systemsteuerung geht nicht mehr !

Rechtsklick + Systemsteuerung geht nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  • Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

    Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert...
  • Surface Pen automatischer Rechtsklick

    Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke...
  • Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

    Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert...
  • Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

    Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...
  • WIndows 10 Systemsteuerung lässt sich nicht mehr per Rechtsklick aufrufen

    WIndows 10 Systemsteuerung lässt sich nicht mehr per Rechtsklick aufrufen: Hallo Community, ich kann meine Windows Systemsteuerung nicht mehr per Rechtsklick aufrufen. Das ging bisher tadellos. Anscheinend hatte ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben