Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Diskutiere Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht... Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht...
Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook 2016 (beides 64-Bit Versionen). Vorher hatte ich Outlook 2013 installiert.
Ich habe bereits nachgeprüft, dass Outlook 2016 mit allen Features als Standard-App aktiviert ist.
Als Anzeige, wenn ich "Senden an" versuche kommt immer "Es ist kein standardmäßiger E-Mailclient zugewiesen oder das aktuelle Programm kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen"... Aber unter Standard-Apps ist Outlook 2016 sowohl als Standard-Programm als auch bei der Funktion "senden an" ein Häckchen gesetzt.

Ich bin ziemlich ratlos und freue mich über jede Hilfe:)

Sportliche Grüße
Thorsten

Thema:

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht - Ähnliche Themen

• Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B...
  • " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.: Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. ( Neue E-Mail...
  • Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
  • Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
  • StandardMailApp per Rechtsklick - senden an... - MailEmpfänger funktioniert nicht

StandardMailApp per Rechtsklick - senden an... - MailEmpfänger funktioniert nicht: Hallo miteinander, ich habe hier schon gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und...