Rechtsklick geht nich

Diskutiere Rechtsklick geht nich im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HILFEEE!!! Wenn ich auf ein Bild im Internet rechtsklick machen will, geht das nich! Da muss doch denn so ein kleinen Feld mit "spichern unter"...
S

Selina

Threadstarter
HILFEEE!!!
Wenn ich auf ein Bild im Internet rechtsklick machen will, geht das nich! Da muss doch denn so ein kleinen Feld mit "spichern unter" "kopieren" und so kommen, kommt aber nicht! Aber bei Arbeitsplatz z.b. geht rechtsklick! Und auf Internetoptionen komm ich auch nicht mehr rauf. Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!
Danke schonmal
Selina

F

Freak-X

Gast
Unter welchem Browser denn?

F

Freak-X

Gast
Arbeitsplatz hat ja wohl nichts mit dem Browser zu tun.

Geht die rechte Maustaste generell nicht? Teste mal eine andere Maus.
Du wiedersprichst dir selber: Du sagst vollkommen richtig, dass der Arbeitsplatz nix mit dem Browser zu tun hat. Aber dann schlägst du vor, eine andere Maus zu nehmen - Wenn es an der liegt, wird es genauso wenig funktionieren, da es doch ganz offensichtlich an der Softare und nicht an der Hardware liegt...

S

SuperTux

Gast
Hab falsch gelesen.

Mal AOL deinstallieren, vielleicht geht's dann wieder.

S

Selina

Threadstarter
auf meiner Bluetooth maus gehts genau so wenig.
Ich habe keine ahnung woran es liegt. deshalb frag ich ja hier

F

Freak-X

Gast
Mal AOL deinstallieren, vielleicht geht's dann wieder
Würe ich auch vorschlagen: Mal AOL neuinstallieren und bei der Gelegenheit gleich die neueste Version von AOL installieren.

Oder einfach mal einen "richtigen" Browser benutzen: FireFox oder IE - Und nicht diese AOL-Schrott... :weg

H

HJS

geht der rechtsklick generell nicht bei bildern im Browser oder nur bei bestimmten bildern?

S

Selina

Threadstarter
generall im internet nich. hier auch nirgendswo, z.b. oben das win board bild. wenn ich da rechts klicke kommt nix. ich habe aol schon neu gemacht. geht auch net

S

Selina

Threadstarter
Ich konnte ja auch nichts mehr downloaden!! Das war ja das problem.
Ich habe jetzt einfach mein ganzen laptop noch mal zum auslieferungszustand zurück gesetzt und jetzt gehts. Aber trotzdem danke

T

Think different

Gast
ich würde trotzdem nicht den aol browser nutzen...

Thema:

Rechtsklick geht nich

Rechtsklick geht nich - Ähnliche Themen

• Windows 10: Rechtsklick ohne Maus ausführen - so gehts

Windows 10: Rechtsklick ohne Maus ausführen - so gehts: Wird in einer Windows-Session oder in einem anderen installierten Programm das Kontext-Menü benötigt, ist der Windows-Anwender schon seit...
  • Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht... Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook...
  • Rechtsklick + Systemsteuerung geht nicht mehr !

Rechtsklick + Systemsteuerung geht nicht mehr !: Hallo Leute, ich habe auch dieses Problem bei Windows Vista Home Premium 64 bit. Bei mir geht die Sidebar nicht mehr richtig, sie zeigt einfach...
  • Löschen von Dateien und Rechtsklick geht nicht,

Löschen von Dateien und Rechtsklick geht nicht,: Hallo Ich habe folgendes Problem ,was ganz plötzlich kam. Ich kann keinerlei Dateien mehr löschen, Beim Rechtsklick sei es auf eine Datei oder...