Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus

Diskutiere Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder den Opera Browser ( 10.10) installiert und finde ihn wirklich toll,allerdings bin ich es vom Firefox so...
M

marse

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
77
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder den Opera Browser ( 10.10) installiert und finde ihn wirklich toll,allerdings bin ich es vom Firefox so gewohnt mir meine wichtigsten Lesezeichenordner in die Lesezeichensymbolleiste zu packen. Mit Opera geht das natürlich auch ganz einfach mit der Persöhnlichen Leiste.
Beim Firefox kann ich Lesezeichen aus diesen Ordner von der Symbolleiste mit einem rechtsklick auswählen und anweisen das die seite in einem neuen Tab geöffnet werden soll,wenn ich das mit Opera probiere erscheint bei einem rechtsklick kein menü sondern die Seite wird sofort geöffnet und das gefällt mir garnicht. Bei den Einstellungen im Tab verhalten von Opera bin ich so nicht fündig geworden.
Weiss da ein Opera Spezi bescheit wie das funktionieren kann ?
 
Thema:

Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus

Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus - Ähnliche Themen

  • Surface Pen automatischer Rechtsklick

    Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke...
  • Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

    Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert...
  • Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

    Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...
  • Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm

    Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm: Hardware: msi – Notebook, PE606QE mit 8 GB RAM, 250GB SSD und 1,0TB Festplatte Betriebssystem: Windows 10 pro, Version 1809, Build 17763 316...
  • windows 10 rechtsklick neu dauert ewig

    windows 10 rechtsklick neu dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem Desktop auf rechte Maustaste - Neu - klicke, passiert ca. 3-5 Sekunden gar nichts und hängt in...
  • Ähnliche Themen

    Oben