Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus

Diskutiere Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder den Opera Browser ( 10.10) installiert und finde ihn wirklich toll,allerdings bin ich es vom Firefox so...
M

marse

Threadstarter
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder den Opera Browser ( 10.10) installiert und finde ihn wirklich toll,allerdings bin ich es vom Firefox so gewohnt mir meine wichtigsten Lesezeichenordner in die Lesezeichensymbolleiste zu packen. Mit Opera geht das natürlich auch ganz einfach mit der Persöhnlichen Leiste.
Beim Firefox kann ich Lesezeichen aus diesen Ordner von der Symbolleiste mit einem rechtsklick auswählen und anweisen das die seite in einem neuen Tab geöffnet werden soll,wenn ich das mit Opera probiere erscheint bei einem rechtsklick kein menü sondern die Seite wird sofort geöffnet und das gefällt mir garnicht. Bei den Einstellungen im Tab verhalten von Opera bin ich so nicht fündig geworden.
Weiss da ein Opera Spezi bescheit wie das funktionieren kann ?

Thema:

Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus

Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus - Ähnliche Themen

• Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B...
  • Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht (Windows 10)

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht (Windows 10): Guten Tag Wer kann mir helfen? Das Anzeigerad dreht und dreht und dreht.... nach einiger Zeit hört es auf und ausgeführt hat es nichts.
  • " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.: Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. ( Neue E-Mail...
  • Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...

Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...: Moin, Moin.... Ich habe ein Problem mit mein Windows Explorer Wenn ich rechtsklicke und dann auf "Neu" gehe Schmiert er ab... bitte um hilfe!!
  • Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert...