Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus

Diskutiere Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder den Opera Browser ( 10.10) installiert und finde ihn wirklich toll,allerdings bin ich es vom Firefox so...

marse

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
77
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder den Opera Browser ( 10.10) installiert und finde ihn wirklich toll,allerdings bin ich es vom Firefox so gewohnt mir meine wichtigsten Lesezeichenordner in die Lesezeichensymbolleiste zu packen. Mit Opera geht das natürlich auch ganz einfach mit der Persöhnlichen Leiste.
Beim Firefox kann ich Lesezeichen aus diesen Ordner von der Symbolleiste mit einem rechtsklick auswählen und anweisen das die seite in einem neuen Tab geöffnet werden soll,wenn ich das mit Opera probiere erscheint bei einem rechtsklick kein menü sondern die Seite wird sofort geöffnet und das gefällt mir garnicht. Bei den Einstellungen im Tab verhalten von Opera bin ich so nicht fündig geworden.
Weiss da ein Opera Spezi bescheit wie das funktionieren kann ?
 
Thema:

Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus

Rechtsklick aus der Persöhnlichen Seite heraus - Ähnliche Themen

Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeichert werden müssen - so lässt es sich beheben: Immer wieder liest man von Firefox-Nutzern, die nach einem Neustart des Browsers nicht den Zustand erhalten, wie dieser zuletzt geschlossen worden...
Firefox Browser mehrere Fenster in Kacheln auf einer Seite anzeigen lassen? So geht’s!: Ihr habt nur einen Monitor, würdet aber gerne Bild im Bild arbeiten und so vielleicht beim Schreiben von Artikeln bequem einen Film schauen? Mit...
Edge nach Update auf V1607 Build 14393.187: Mein Acer Aspire R7-571G hat den Update auf Windows 10 Version 1607 vollzogen. Das Notebook wurde neu gestartet und schon nach etwa 10 Stunden...
Windows 10 Anniversary Update: Neuerungen in Microsoft Edge: <p>Vor einem Jahr hat Microsoft den neuen Browser Edge für Windows 10 eingeführt. In dieser Zeit hat das Team an <a...
Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so schützt man sich: Der Adobe Flash Player stellt eine der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen Computer dar. Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates bleibt...
Oben