Rechtschreibung Office 2000

Diskutiere Rechtschreibung Office 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ihr Kraks Erst mal happy new year. Okay kann mir jemand sagen, wie ich bei Office 2000 English die Rechtschreibung für German installiere ...
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo Ihr Kraks

Erst mal happy new year.
Okay kann mir jemand sagen, wie ich bei Office 2000 English die Rechtschreibung für German installiere ?

Danke euch für eure Hilfe

Ach ja das OS ist Win XP English

Operator

Operator

Dafür gibt es spezielle Software (kostenpflichtig), hier findest du mehr Informationen.

oder einfacher

Du findest auf diesem PDF-Dokument auf Seite 3 (3. Spalte) unter "Die Einstellung der Textsprache" dein gewünschtes Anliegen.

Thema:

Rechtschreibung Office 2000

Rechtschreibung Office 2000 - Ähnliche Themen

• OFFICE 2007 - NEUE Rechtschreibung funktioniert nicht

OFFICE 2007 - NEUE Rechtschreibung funktioniert nicht: Beim vor kurzem installierten "OFFICE 2007 Business" funktioniert (trotz richtiger Einstellung) die NEUE Rechtschreibprüfung (während der Eingabe)...
  • Office-Add-in für englische Rechtschreibung gesucht

Office-Add-in für englische Rechtschreibung gesucht: Hallo, ich benutze Office 2007 [SP1]. Bei englischen Texten existiert bei mir - warum auch immer - nur eine "Grammar & Style"-Prüfung, keine...
  • [Gelöst] Office 2003 - Patch Neue Rechtschreibung ab August 2006

[Gelöst] Office 2003 - Patch Neue Rechtschreibung ab August 2006: Hi Freunde, ich habe office2003-kb923348-deu aus dem Netz gezogen. Nachdem entpacken habe ich zwei *.exe-Dateien: GERMUI und MSSP3GE Mein...
  • GELÖST [erledigt]Office 2000 und Neue Rechtschreibung

GELÖST [erledigt]Office 2000 und Neue Rechtschreibung: Einen sonnigen Tag @all, gibt es vieleicht eine Möglichkeit wie ich meinem Office 2000 die Neue Rechtschreibung beibringen kann? Alle Sps sind...
  • Office Word: Rechtschreibung funktioniert nicht

Office Word: Rechtschreibung funktioniert nicht: Hallo, Leute. Ich habe eine Word-Dokument zugeschickt bekommen. Das Dokument besteht aus einer Tabelle mit Texten. Das Programm untersucht leider...