Rechtschreibung oder Lesekunst

Diskutiere Rechtschreibung oder Lesekunst im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Erzählt das nur nicht euren Kindern, dass Rechtschreibung egal ist :D :D

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Erzählt das nur nicht euren Kindern, dass Rechtschreibung egal ist :D :D
 

Anhänge

  • Nur schlaue können das lesen.pdf
    29 KB · Aufrufe: 486

Sixbag

Auferstanden
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
724
Alter
58
Ort
Nordhessen
:rofl1Stimmt aber, nachdem der erste lachanfall verschwunden ist, und man sich wieder auf den text konzentriert, kann man es ohne große probleme lesen.:reading

in dem snine surves:D
 
Thema:

Rechtschreibung oder Lesekunst

Rechtschreibung oder Lesekunst - Ähnliche Themen

Prüfung der Rechtschreibung im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten: Der eine will zur Unterstützung beim Schreiben seine Rechtschreibung prüfen lassen, anderen nutzen diese Funktion vielleicht lieber nicht weil sie...
Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen...
Update: Ich erhalte seit einiger Zeit dauernd eine Meldung mit dem Titel "Dieses können wir bereits abhaken" Die Meldung blockiert den PC. Ist das von...
Oben