GELÖST Rechtschreibung in WINDOWS-Live-Mail

Diskutiere Rechtschreibung in WINDOWS-Live-Mail im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe unter SUCHEN nix zum Thema gefunden, daher meine Frage: Wie kann ich die Rechtschreibfunktion bei diesem Mailprogramm wieder...
T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

habe unter SUCHEN nix zum Thema gefunden, daher meine Frage:
Wie kann ich die Rechtschreibfunktion bei diesem Mailprogramm wieder aktivieren?

Bis vor einiger Zeit wurden die falsch geschriebenen Wörter noch rot unterstrichen, jetzt kann ich den größten Mist schreiben, ohne das eine Markierung erscheint.

Danke schon mal im Voraus !

Gruß, Euer Gunther

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
...toll...

"Bullayer", das war genau der richtige Tipp. KLASSE! Besten Dank dafür!

Gruß, Euer Gunther

Thema:

Rechtschreibung in WINDOWS-Live-Mail

Rechtschreibung in WINDOWS-Live-Mail - Ähnliche Themen

• sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht

sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht: guten tag, die automatische korrektur bei hotmail funktioniert gar nicht, wie kann ich es beheben? Danke für alle hilfe! LG
  • Windows 10: Rechtschreibung korrigieren aktivieren oder deaktivieren - so geht's

Windows 10: Rechtschreibung korrigieren aktivieren oder deaktivieren - so geht's: Windows 10 bietet von Hause aus eine Rechtschreibkorrektur, die standardmäßig aktiviert ist und geschriebene Texte oder auch Wortvorschläge bei...
  • Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias
  • Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen...
  • Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen...