Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht mehr im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Zusammen, seit gestern funktioniert die ABC Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Ständig kommt diese Fehlermeldung: "Korrekturhilfen...
S

Snowflake

Threadstarter
Hallo Zusammen,

seit gestern funktioniert die ABC Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr.
Ständig kommt diese Fehlermeldung:

"Korrekturhilfen für Deutsch (Deutschland) nicht gefunden. Falls sie sie besitzen installieren sie die Microsoft Office Proofing Tools (erneut).

Es ist aber alles installiert. Habs gestern sogar noch mal deinstalliert und wieder neu installiert und trotzdem gehts nicht.

Weiß jemand Rat?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hast du irgend etwas anderes installiert, was evtl. die Office-Installation stört ? Betreibst du z.B. Office 2003 und 2007 parallel ?

Ansonsten:
- Office deinstallieren (komplett inkl. Reg-Säuberung mit CCleaner z.B.)
- neustart
- Office neu installieren (komplett)

sollte funktionieren

:cool

S

Snowflake

Threadstarter
Ja ich hab vorgestern einen Mp3 Splitter und gestern den CCCleaner installiert.
Könnte es damit zusammen hängen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ja ich hab vorgestern einen Mp3 Splitter und gestern den CCCleaner installiert.
Könnte es damit zusammen hängen?
Nein eigentlich nicht - da beide nichts bei Office verändern (außer dass CCleaner mit der Standardeinstellung dir MRU von Office löscht ;) )

also ich würde wie vorher schon geschrieben dass versuchen. Ansonsten fällt mir auch grad nix ein :flenn

Thema:

Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht mehr

Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und...
  • Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional...
  • ICQ Rechtschreibüberprüfung!?

ICQ Rechtschreibüberprüfung!?: Moin KollegenINNEN, weiß einer ob es ein Tool für ICQ gibt, das meine selbstgeschriebenen Texte korrigiert? Man könnte auch Rechtschreibprüfung...