Rechtschreibprüfung

Diskutiere Rechtschreibprüfung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach einem Festplattencrash, neuer Festplatte, alles neu aufgespielt, geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Vor dem Crash wurde bei einem...
M

MS-User

Nach einem Festplattencrash, neuer Festplatte, alles neu aufgespielt, geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Vor dem Crash wurde bei einem Rechtschreibfehler - egal welchen Editor ich benutzte - eine rote Schlangenlinie unter dem Fehler generiert. Witziger Weise funktioniert es hier in diesem Editor aber sonst nirgendwo.

Einstellungen>Eingabe>Rechtschreibung EIN habe ich konfiguriert. Was mache ich falsch?

ekkeneckepen

Thema:

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

• Rechtschreibprüfung systemweit,

Rechtschreibprüfung systemweit,: Moin, moin Nach einem Festplattenchrash, neuer Festplatte und Neuinstallation von WIN 10 geht die systemweite Rechtschreibprüfung (rote Welle)...
  • Rechtschreibprüfung in Outlook 2007

Rechtschreibprüfung in Outlook 2007: Hallo, aus unerfindlichen Gründen durchsucht mir beim Emailschreiben die Rechtschreibprüfung nur das "Betreff", aber nicht den Text der Email...
  • Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC u

Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC u: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte nachfragen, warum die Rechtschreibprüfung in Word (Office 365) auf dem iPad so viel schlechter ist, als...
  • Abo Office 365 - Rechtschreibprüfung prüft den Text nicht?

Abo Office 365 - Rechtschreibprüfung prüft den Text nicht?: Hallo, ich habe mich für das Abo Office 365 entschieden und habe mit der Rechtschreibprüfung beim Outlook Probleme: Diese startet zwar beim klick...
  • Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden...