Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Diskutiere Rechtschreibprüfung MAC und Office2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann. Wie können unsere User, welche Mails in verschiedenen Sprachen beantworten die Rechtschreibung im Outlook, Word und Co. benutzen
 
Thema:

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016 - Ähnliche Themen

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Rechtschreibprüfung im Google Chrome Browser mit eigenen Wörtern personalisieren - So geht es!: Wer bestimmte Worte nutzt die so nicht unbedingt im Wörterbuch stehen oder einfach Dialekt nutzt kennt das Problem, dass diese dann eben auch als...
Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Oben