Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch

Diskutiere Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, eben fragt mich eine Bekannte, wie es sein kann, daß ihr Outlook Express die Rechtschreibprüfung nur in italienisch und französisch...
  • Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch Beitrag #1
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Hallo Leute,
eben fragt mich eine Bekannte, wie es sein kann, daß ihr Outlook Express die Rechtschreibprüfung nur in italienisch und französisch anbietet. Sie verwendet XP Prof SP2 (deutsch) und es ist Office 2007 ohne Outlook installiert. Anbei der Screenshot, den sie mir geschickt hat. Ich muß gestehen, ich bin da jetzt auch überfragt, aber vll. hat ja jemand von euch eine Idee, wie sie wieder zur deutschen Rechtschreibprüfung kommt.
Ach ja, noch etwas: eine andere Mailsoftware steht nicht zur Debatte; sie will OE.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Anhänge

• OE.jpg
    OE.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 745
  • Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch Beitrag #4
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Danke Leute;
mal schauen, ob die Bekannte was damit anfangen kann.;)

Thema:

Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch

Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon: Hallo, nach Installation von MS Office Student, wird mir bei Oulook Express ein italienisches und ein französisches Lexikon zur...
Outlook Express-falsches Rechtschreiblexikon: Hallo, Habe auf meinen PC Windows XP home neu installiert. Benutze Outlook Express 6.0. Habe dann heute Office Home and Student 2007 installiert...
GELÖST Outlook Express will komprimieren: Hallo, ich habe plötzlich folgendes Problem: Ich benutze unter Windows XP Prof.(Service Paket 3) mein Office-Paket 2007. Seit etwa zwei Tagen...
Windows Vista Ultimate: Wir sehen uns viel später wieder: Achtung: Längerer Bericht Dieser kleine Bericht möchte einmal die Vorzüge und die Nachteile eines Wechsels auf Vista Ultimate aus einer...
Oben