Rechtschreibprüfung in Outlook 2007

Diskutiere Rechtschreibprüfung in Outlook 2007 im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, aus unerfindlichen Gründen durchsucht mir beim Emailschreiben die Rechtschreibprüfung nur das "Betreff", aber nicht den Text der Email...
M

MS-User

Hallo,
aus unerfindlichen Gründen durchsucht mir beim Emailschreiben die Rechtschreibprüfung nur das "Betreff", aber nicht den Text der Email! Kennt das sonst noch jemand und was kann man da machen?

Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie man eine Default-Voreinstellung für Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße für alle neuen Mails macht.

Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Nirgun

Thema:

Rechtschreibprüfung in Outlook 2007

Rechtschreibprüfung in Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• Rechtschreibprüfung systemweit,

Rechtschreibprüfung systemweit,: Moin, moin Nach einem Festplattenchrash, neuer Festplatte und Neuinstallation von WIN 10 geht die systemweite Rechtschreibprüfung (rote Welle)...
  • Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Nach einem Festplattencrash, neuer Festplatte, alles neu aufgespielt, geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Vor dem Crash wurde bei einem...
  • Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen: Im Namen des Teams möchten wir Ihnen zunächst für all Ihr Feedback danken. Viele von Ihnen haben berichtet, dass beim Wechsel zum neuen Editor für...
  • Outlook 2007 Rechtschreibprüf Makro

Outlook 2007 Rechtschreibprüf Makro: Einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einem Makro für Microsoft Office Outlook 2007 Also eigentlich 2 Makros, eines für...
  • Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch

Rechtschreibprüfung in Outlook Express nur italienisch und französisch: Hallo Leute, eben fragt mich eine Bekannte, wie es sein kann, daß ihr Outlook Express die Rechtschreibprüfung nur in italienisch und französisch...