GELÖST Rechtschreibprüfung deaktivieren IE11

Diskutiere Rechtschreibprüfung deaktivieren IE11 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Forum, ich habe mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne das Rechtschreibprüfung-Add-On vom IE11 deaktivieren. Nur leider finde ich...

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe mal kurz eine Frage.

Und zwar würde ich gerne das Rechtschreibprüfung-Add-On vom IE11 deaktivieren. Nur leider finde ich im IE unter Add-On-Typen gar nicht die Rechtschreibprüfung.

Betriebssystem ist Windows 10 Prof. 64 bit.

wie kann das möglich sein ?

Viele Grüße

Hups

Katzennarr
Team
Das kannst du über Linksklick auf den Start-Button -> Einstellungen -> Geräte -> Eingabe steuern.

Bernett22

Threadstarter
super, genau das ist es.

lässt sich das auch per GPO realisieren ? und wenn ja wie ?

Bernett22

Threadstarter
Also wenn die Anpassung per GPO realisiert werden soll...

Code:
Unter Benutzerkonfiguration - Richtlinien - Administrative Vorlagen - Systemsteuerung - Regions-und Sprachoptionen - "Automatische Korrektur von Rechtschreibfehlern deaktivieren"

ist dies möglich

Bullayer

Schwergewicht
@Bernett22: Das betrifft aber das komplette System, nicht nur den IE, oder?

Thema:

Rechtschreibprüfung deaktivieren IE11

Rechtschreibprüfung deaktivieren IE11 - Ähnliche Themen

Seite einrichten im IE per GPO: Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
GELÖST Acronis im Autostart: Vor kurzem habe ich Acronis True Image 2019 installiert. (Windows 10 Home 64-bit) Nach einem ersten Backup plane ich wöchentliche Wiederholungen...
WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Anzeige von Empfohlen von Pocket, Überblick und wichtige Seiten in neuen Firefox Tabs deaktivieren: Der eine hat gerne so viele Infos wie möglich in einem neuen Tab, der andere bevorzugt es dann eher leer und stört sich an der Anzeige diverse...

Sucheingaben

internet explorer autokorrektur ausschalten

,

internet explorer 11 autokorrektur ausschalten

,

IE11 Rechtschreibprüfung deaktivieren

,
ie rechtschreibprüfung abschalten
, IE 11 autokorrektur ausschalten, ie11 rechtschreibung deaktivieren, ie 11 rechtschreibprüfung, internet explorer 11 rechtschreibkorrektur, rechtschreibprüfung im internet explorer 11, ie11 rechtschreibkorreltur, ie 11 rechtschreibprüfung deaktivieren, autokorrektur ie 11 abschalten, rechtschreibprüfung ie11, internet explorer rechtschreibkorrektur ausstellen, rechtschreibprüfung im internetexplorer ausschalten, autokorrektur internet explorer 11, internet explorer 11 add on rechtschreibprüfung, rechtschreibung internet explorer, rechtschreibung deaktivieren Internet explorer, internet explorer rechtschreibung ausschalten, rechtschreibung internet explorer 11, explorer rechtschreibprüfung ausschalten, autokorrektur internet explorer 11 abschalten, Rechtschreibkorrektur in Internet Explorer, ie 11 autokorrektur abstellen
Oben