Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Diskutiere Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind. Das schon etwas nervig, da ich OneNote täglich im Unterricht benutze.
Hoffe irgendwer kann mit dabei helfen.

Mlg
Brian
 
Thema:

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch - Ähnliche Themen

Surface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der...
Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Oben