Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Diskutiere Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.925
Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im

Explorer


Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das Problem tritt nur beim Explorer auf.
Was kann man da machen? ich habe schon in der Registry nachgesehen und auch das klappt nicht, der macht die Eingabeaufforderung überhaupt nicht auf (§ Drücken Sie auf die Tasten Windows + X und wählen Sie Eingabeaufforderung (Administrator). Ich hatte da auch zufällig mit der ShellExView hinbekommen....aber das bringt nichts...ich blicke da nicht durch..

Abgesehen davon wüsste ich auch nicht mehr wie man das macht die ShellExView wieder auf zu rufen....


hätte vielleicht jemand einen tipp wie man das einfach und nicht so kompliziert wieder hin bekommt, dass Kontextmenü im Explorer wieder funktioniert?

Vielen Dank!
 
Thema:

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer - Ähnliche Themen

  • Windows Explorer stürtzt bei rechts klick ab, nach 8.1 Update (nicht IE)

    Windows Explorer stürtzt bei rechts klick ab, nach 8.1 Update (nicht IE): Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem ich meinen Acer Laptop von Win8 auf Win 8.1 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem...
  • Windows 8.1 Netzwerkbar / Klick auf Netzwerksymbol rechts unten

    Windows 8.1 Netzwerkbar / Klick auf Netzwerksymbol rechts unten: Hallo, und zwar ist ja bei Windows 8.1 wenn man auf das Netzwerksymbol rechts unten klickt kommt auf der rechten Bildschirmseite eine Leiste mit...
  • Rechts-Klick Funktion bei Win8 - Grafik kopieren

    Rechts-Klick Funktion bei Win8 - Grafik kopieren: Hallo, ich habe soeben meine 2 PCs von Win7 auf Win8 umgerüstet. Dabei stelle ich jetzt fest, dass einige sehr nützliche Funktionalitäten...
  • GELÖST Rechts klick funktion nicht mehr verfügbar.

    GELÖST Rechts klick funktion nicht mehr verfügbar.: Hi Leute, wenn ich z.B. über einem Bild Rechtklick mache und auswählen möchte mit welchem Programm ich es öffnen möchte steht dort leider immer...
  • Rechts-klick reagiert sehr langsam

    Rechts-klick reagiert sehr langsam: Ich habe noch ein Problem :verysad und zwar wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, braucht er "sehr" lange und zwar ca.5 sekunden. dasselbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben