Rechtliches wegen Foto

Diskutiere Rechtliches wegen Foto im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe auf dem Dachboden einen alten Lego-Feuerwehrmann gefunden, den ich vor Jahren gekauft habe, diesen habe ich nun fotografiert und...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf dem Dachboden einen alten Lego-Feuerwehrmann gefunden, den ich vor Jahren gekauft habe, diesen habe ich nun fotografiert und auf die Startseite meiner Freiwilligen Feuerwehr gestellt.

Meine Frage und Sorge, da ich mich mit Internetrecht nicht besonders auskenne, darf ich das ??!?

Muss ich was dazu schreiben das Lego ein eingetragenes Zeichen ist, oder kann ich es so lassen das es ja aus dem Privatbereich ist usw ....

Bitte um schnelle Hilfe

:danke :danke

darkside2k

K

kunalfiesta

jep ,da schließe ich mich pascal an.ist kein rechliches prob.

Thema:

Rechtliches wegen Foto

Rechtliches wegen Foto - Ähnliche Themen

• Microsoft Office. Vollversion Office2016 für 49,90 € - rechtlich in Ordnung?

Microsoft Office. Vollversion Office2016 für 49,90 € - rechtlich in Ordnung?: Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?
  • Microsoft Cloud-Event: Rechtliche Aspekte und technische Informationen

Microsoft Cloud-Event: Rechtliche Aspekte und technische Informationen: Beim <a href="http://www.mscloudevent.de/default.aspx" target="blank">Microsoft Cloud-Event</a> erhalten Sie von Microsoft-Experten und...
  • win8 virtuell ... rechtliche Frage

win8 virtuell ... rechtliche Frage: Hallo, ich habe vor in meinem win8 eine VM einzurichten, um dort ein Testsystem betreiben zu können. Allerdings ein win8 Testsystem (Xp oder win7...
  • Rechtliche und technische Sicherheit mit der Cloud

Rechtliche und technische Sicherheit mit der Cloud: Diese kostenlose Abendveranstaltung am 23. April in Bad Homburg widmet sich dem Thema Sicherheit mit der Cloud und bietet Raum über grundlegende...
  • Rechtliche Frage zum gebrauchten Computer mit Windows System

Rechtliche Frage zum gebrauchten Computer mit Windows System: Hallo Wenn ich einen gebrauchten PC/Notebook mit dem vorinstallierten Windows XP/VISTA oder 7 und einem originellen Microsoft Kleber drauf, sagen...