rechtliche frage zu pinball

Diskutiere rechtliche frage zu pinball im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo, ich habe gerade mal ausprobiert, ob das gute alte pinball von windows nt - xp auch noch unter vista funktioniert. und es klappt. ich denke...
T

Think different

Gast
hallo,
ich habe gerade mal ausprobiert, ob das gute alte pinball von windows nt - xp auch noch unter vista funktioniert. und es klappt.
ich denke mal, dass das rechtlich kein problem ist, es jetzt unter dem neuen windows laufen zu lassen, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Solange du eine Lizenz von XP hast ;) kein Problem.
Ist genauso ein Teil des verkauften Betriebssystems wie der Taschenrechner etc.

Sonst würde es ja Freeware sein ;)

Würde mir bei sowas "kleinem" aber wirklich keine Gedanken machen.

T

Think different

Gast
ok, thx, habe ich mir schon so gedacht, aber ich frag lieber mal nach - auch bei sowas kleinem^^

F

Freak-X

Gast
Ja, das gute, alte Pinball :-) *In Erinnerungen schweb*

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal FuturePinball erwähnen:
http://www.futurepinball.com/

Das ist eine FREIE Software, zu der es mittlerweile eine ganze Reihe von Spieltischen gibt. Auf der Projektseite steht allerdings nicht, ob es auch unter Vista läuft. Hat das schon jemand probiert?

Bei mir scheitert es leider daran, dass mein Spielrechner nicht mehr ausreichend dimensioniert ist :-(

Aber zum Pinball-Spielen habe ich noch einen alten Extra-Rechner mit Win98 und der gesamten Pro-Pinball-Serie. Das waren die besten Flippersimulationen, die ich je gesehen und gespielt habe (und das waren fast alle)

T

Think different

Gast
@automatthias:
ja, kenne futurepinball auch, aber für die 3 min zwischendurch ist ein kleines pseudo 3D pinball immer noch am besten :)

@the_doctore:
netter cheat, aber wie kommt man damit in die bestenliste? :D

the doctor

the doctor

garnicht :D

finde ich auch gerechtfertigt ;)

PS: wenn du Ränge aufsteigen willst benutzt du rmax :D

T

Think different

Gast
@the_doctor:
CHEEEAAATEEER :D
naja, hätte man ja mal welche überraschen können - mit auflösung ;)

Thema:

rechtliche frage zu pinball

rechtliche frage zu pinball - Ähnliche Themen

• win8 virtuell ... rechtliche Frage

win8 virtuell ... rechtliche Frage: Hallo, ich habe vor in meinem win8 eine VM einzurichten, um dort ein Testsystem betreiben zu können. Allerdings ein win8 Testsystem (Xp oder win7...
  • Rechtliche Frage zum gebrauchten Computer mit Windows System

Rechtliche Frage zum gebrauchten Computer mit Windows System: Hallo Wenn ich einen gebrauchten PC/Notebook mit dem vorinstallierten Windows XP/VISTA oder 7 und einem originellen Microsoft Kleber drauf, sagen...
  • GELÖST Rechtliche Frage zu Ebay - Lieferumfang

GELÖST Rechtliche Frage zu Ebay - Lieferumfang: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen bei Ebay für einen älteren PC ein Windows 2k ersteigert (da ich das leider im Rahmen der MSDNAA nicht kostenlos...
  • Rechtliche Frage (bartPE)

Rechtliche Frage (bartPE): Hallo, ich habe eine Rechtliche Frage zu Windows XP. Ich möchte mehrere Live Windows CDs mit BartPE erstellen. Angenommen ich kaufe 10 Lizenzen...
  • Rechtliche Frage zu Software

Rechtliche Frage zu Software: Hallo, Ich möchte demnächst einen DVD-Brenner verkaufen (eBay) und diesem einige Programme beilegen (Als normale Vollversion, nur ohne...