rechtevergabe an alle client vererben

Diskutiere rechtevergabe an alle client vererben im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, es wird doch sicher möglich sein eine Netzwerkclientkonfiguration an alle clint im Netzwerk zu übertragen ohne das man sie vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuero

Threadstarter
Hallo zusammen, es wird doch sicher möglich sein eine Netzwerkclientkonfiguration an alle clint im Netzwerk zu übertragen ohne das man sie vom Rechnerplatz aus einzeln konfigurieren muss oder? Kann mir da einer Helfen !

H

hugo.p

hast du activ directory? da kann man sowas machen.

greetz

hugo

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Was willst du denn genau machen ?

Weil die Netzwerkkonfig (IP-Adressen) kannst du ja per DHCP abwickeln, oder was meinst du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rechtevergabe an alle client vererben

rechtevergabe an alle client vererben - Ähnliche Themen

• Rechtevergabe und Rechteübernahme durch User mit eingeschränkten Rechten - Einstellung "getaktete Ve

Rechtevergabe und Rechteübernahme durch User mit eingeschränkten Rechten - Einstellung "getaktete Ve: Rechtevergabe und Rechteübernahme durch User mit eingeschränkten Rechten - Einstellung "getaktete Ve Unsere Tablet nutzen im Außendienst oftmals...
  • Rechtevergabe Outlook.Com Kalender

Rechtevergabe Outlook.Com Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher immer in Outlook.com einen Kalender namens Schulkalender gehabt. Auf diesen konnte ich mit folgenden PCs und...
  • GELÖST TrueCrypt-Container erzeugen / Rechtevergabe in Windows 7

GELÖST TrueCrypt-Container erzeugen / Rechtevergabe in Windows 7: Hallo, schon seit Jahren benutze ich TrueCrypt und habe keine Probleme damit. Jetzt habe ich kürzlich von XP auf Windows 7 pro gewechselt und...
  • Datei nach Rechtevergabe verschwunden

Datei nach Rechtevergabe verschwunden: Also ich hatte eine Datei, lose, auf D: rumliegen. Dann hatte ich die Datei versehentlich mit anderen gelöscht, sie aber danach wieder aus dem...
  • Problem mit Rechtevergabe auf UNIX- System

Problem mit Rechtevergabe auf UNIX- System: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version vom woltlab Board geholt installiert und alles eingestellt. Doch wenn ich...