Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Diskutiere Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus. Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows...

MS-User

Threadstarter
Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus.

Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10 Update installiert, einen Virenscan gemacht und auch schon eine Wiederherstellung von vor drei Tagen durchgeführt.

Hoffe jemand kann mir sagen wo das Problem liegt.

Thema:

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power) - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor...
KMODE EXCEPTION NOT HANDLED WIN10: Hallo Leute, seit Tagen, leide ich unter dem BSOD: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED. Außer dieser Fehlermeldung wird mir nichts anderes angezeigt...
Starten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte...
Kernel Power 41 (Aufgabenkategorie 63): Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich oft aufhängt. Dabei bleibt einfach alles stehen; Ton und Bild. In der Ereignisanzeige...
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht (Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004) und seitdem schaltet sich mein...
Oben