GELÖST Rechteck nach Maß Word 2016?

Diskutiere Rechteck nach Maß Word 2016? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, möchte einen Rechteck nach Maß zeichnen mit Rahmen (damit danach besser ausgeschnitten wird) mit Maßen z.B. 8cmx10cm. Es geht um eine Art...

Blu

Threadstarter
Hallo,

möchte einen Rechteck nach Maß zeichnen mit Rahmen (damit danach besser ausgeschnitten wird) mit Maßen z.B. 8cmx10cm. Es geht um eine Art Beschriftungsflächen die nach Größe variieren können -also keine Vorlagen aus dem Internet oder so. Wie stelle ich das an?

automatthias

vernunftgeplagt
An der Stelle mal ein Tipp für alle, die irgendwelche Spezialpapiere benötigen: http://incompetech.com/graphpaper/
(Millimeterpapier udgl, Notenblätter, Hexadezimalmuster u.v.a.m. Die PDFs werden nach Vorgabe (z.B. quadrt. Raster 5mm) dynamisch erzeugt).

(Außerdem bietet Kevin MacLeod dort jede Menge lizenzfreie Sounds zum Hinterlegen von Filmen u.a.)

Thema:

Rechteck nach Maß Word 2016?

Rechteck nach Maß Word 2016? - Ähnliche Themen

Word 2016 -Formatvorlage erstellen im Menü: Hallo, ich möchte gern eigene Formatvorlagen in der Menüleiste von Word 2016 erstellen (s.Bild 1). Hintergrund des ganzen ist, dass ich Vorlagen...
Persönliche Vorlagen in Microsoft Word einbinden - So nutzt man eigene Vorlagen in Word: Microsoft bietet die Möglichkeit eigene Vorlagen zu nutzen und installiert bei Bedarf auch eine Auswahl vor, aber es gibt ja genug andere Quellen...
Update von Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht über das Update von Windows 7 auf Windows 10 Berichten. Runter geladen hier für habe...
Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger: Nicht jeder ist ein Windows- oder Microsoft Office-Fachmann und darum haben wir hier einmal einen Microsoft Word 2016 Tipp für Einsteiger in die...
Etiketten und Umschläge in Microsoft Word 2016 bedrucken - So wird es gemacht!: Heute gibt es einen Kurztipp für alle die viele Briefe schreiben und dafür dann auch viele Umschläge oder Etiketten beschriften müssen, denn so...

Sucheingaben

word rechteck mit genauen massen

,

word rechteck nach maßen

,

geometrische form nach maß eingeben mit word oder paint

,
wie zeichnet man rechteck mit fixen maßen im word
Oben