rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

Diskutiere rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.941
hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit Windows 10. die tastaturprüfung hat ergeben, dass diese einwandfrei funktioniert. der treiber ist ebenfalls auf dem neuesten stand. hat jemand eine Idee, was los. ich gehe davon aus, dass meine Tastatur nicht defekt ist. ich habe bereits den Support von asus angefragt, aber dort konnte man mir nicht helfen.
 
Thema:

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?

    wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben
  • Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop funktionieren nicht m

    Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop funktionieren nicht m: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass 1) man die KalenderApp nicht mehr mit den roten X rechts oben schliessen kann - das rote X rechts oben...
  • Windows 10: Taskleiste oben, rechts oder links anzeigen - so geht es

    Windows 10: Taskleiste oben, rechts oder links anzeigen - so geht es: In den Grundeinstellungen von Windows ist die Taskleiste am unteren Bildrand platziert. Für manche Anwender kann es aber sinnvoll sein, wenn die...
  • Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop

    Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop: Hallo, ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und habe festgestellt, dass das Tochpad sowohl am linken als auch am rechten...
  • Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager nicht mehr

    Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager nicht mehr: Hallo, ich hatte den Dell Bildschirm Manager installiert und schon immer das Problem, dass die Shortcuts Windows + links oder rechts nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben