Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Diskutiere Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Liebe Leute,
ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........

Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer
mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber
als ich auf NEU klickte wurde das Feld dunkler unterlegt .... öffnete sich keine neues
Fenster.... sondern alles wurde geschlossen und es zeigte ich der Desktop.....
und es ging nix mehr .....

Hier könnt Ihr sehen was ich meine ... Ich hoffe ich bekomme Hilfe ...Viele Grüße
 
Thema:

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner - Ähnliche Themen

  • Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr

    Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste...
  • mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü

    mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü: Es wird beim Zuverlässigkeitsverlauf agezeigt das der Window Explorer nicht mehr funktionstüchtig ist Pfad der fehlerhaften Anwendung...
  • Windows 10 Home rechte Maustaste nach Creatorupdate geht nicht mehr kein Kontextmenü öffnet sich

    Windows 10 Home rechte Maustaste nach Creatorupdate geht nicht mehr kein Kontextmenü öffnet sich: Kann auf dem Desktop keine rechte Maustaste mehr betätigen.
  • Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht

    Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht: WIN10 Update 1803 installiert (Anfang Juni 2018) Rechte Maustaste zum Aufrufen des Kontextmenu's in Explorer funktioniert nicht mehr Problem tritt...
  • Surface pan- rechte maustaste ?!?

    Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er...
  • Ähnliche Themen

    Oben