Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Diskutiere Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leute,
ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........

Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer
mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber
als ich auf NEU klickte wurde das Feld dunkler unterlegt .... öffnete sich keine neues
Fenster.... sondern alles wurde geschlossen und es zeigte ich der Desktop.....
und es ging nix mehr .....

Hier könnt Ihr sehen was ich meine ... Ich hoffe ich bekomme Hilfe ...Viele Grüße

Thema:

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner - Ähnliche Themen

• Rechte Maustaste schließt Explorer

Rechte Maustaste schließt Explorer: Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen?
  • Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00...
  • OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit...
  • alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?
  • Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste...