Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Diskutiere Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Liebe Leute,
ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........

Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer
mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber
als ich auf NEU klickte wurde das Feld dunkler unterlegt .... öffnete sich keine neues
Fenster.... sondern alles wurde geschlossen und es zeigte ich der Desktop.....
und es ging nix mehr .....

Hier könnt Ihr sehen was ich meine ... Ich hoffe ich bekomme Hilfe ...Viele Grüße
 
Thema:

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner - Ähnliche Themen

Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
WhatsApp Sticker selbst erstellen über WhatsApp Web im Browser - So erstellt man eigene Sticker: In WhatsApp hat man, auch auf den mobilen Geräten und nicht nur am Desktop PC, viele Optionen, Sticker einzubinden. Sozusagen exklusiv am PC hat...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert...
Oben