GELÖST Rechte Mausklick deaktiviern bei bilder!

Diskutiere Rechte Mausklick deaktiviern bei bilder! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI leute, ich weiß dieses thema hat bei manchen schon einen mega-bart! Aber ich brauch euren rat! Würde gerne ein paar bilder runterladen von...
T

*tinky*

Threadstarter
HI leute,

ich weiß dieses thema hat bei manchen schon einen mega-bart!

Aber ich brauch euren rat!

Würde gerne ein paar bilder runterladen von einer bestimmten seite....das problem ist , es ist mit der typischen rechte mausklick gesperrt!

Habs auch schon mit der REchte maustaste gedrückt halten und dann entweder enter oder linke taste drücken usw. probiert - es geht net!

Dann habe ich das javascript kurzzeitig augeschaltet - geht auch net ...hab dann keinen zugriff mehr auf die seite!

Es sind eigentlich bilder, die man nicht sperren braucht, weil sie jeder haben kann....

Da ich ja ein weibliches wesen bin und zwar ahnung habe von pc usw. aber nicht das ganze fach-chinesich kann,wäre ich euch dankbar wenn Ihr mit mir NORMAL ;o) reden würdet!

Könnt ihr mir helfen bitte?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Versuch es bei Firefox unter Extras->Seiteninformationen->Medien.
Dort musst du nur noch das Bild suchen.

T

*tinky*

Threadstarter
DAnkeschön!!!

My problem hat sich gelöst!!!!!!

doch wo kann ich dann die bilder wieder aufrufen ? wo werden sie abgespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Rechts in der Mitte steht doch Speichern unter, da kannste auswählen wo

T

*tinky*

Threadstarter
Upsi sorry...hab da garnet so darauf auf geachtet...sorry bin vorblondiert momentan ;o) !

DAnkeschön nochmals!!!!

Thema:

Rechte Mausklick deaktiviern bei bilder!

Rechte Mausklick deaktiviern bei bilder! - Ähnliche Themen

• das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick

das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick: Seit dem letzten Update lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick.
  • Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick"

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick": Mein Bruder hat folgendes Problem: Wenn er einen Scan ausgeführt hat und die angezeigte Datei, wie "Scan0001.jpg" mit der rechten Maustaste...
  • Windows (1903) ignoriert Mausklicks im rechten Bereich des Bildschirms

Windows (1903) ignoriert Mausklicks im rechten Bereich des Bildschirms: Hallo, seit dem Update auf 1903 habe ich folgendes Problem: Es gibt einen schmalen Streifen von ziemlich genau 350 Pixeln vom rechten...
  • Mausklick rechts

Mausklick rechts: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und...