Rechte für Zertifizierungsmanagement

Diskutiere Rechte für Zertifizierungsmanagement im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wir haben folgende Sicherheitsauflage bekommen; "Wurzelzertifikate DÜRFEN NUR mit Administrationsrechten hinzugefügt, geändert oder...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Wir haben folgende Sicherheitsauflage bekommen;

"Wurzelzertifikate DÜRFEN NUR mit Administrationsrechten hinzugefügt, geändert oder gelöscht werden"

Leider schlägt die empfohlene GPO Richtlinie => lokaler Computer, Computerkonfiguration, Windows Einstellungen,Sicherheitseinstellungen, Richtlinien öffentlicher Schlüssel, Einstellungen für die Überprüfung des Zertifikatspfades nicht an.

Ich kann auf dem Testsystem immer noch Root Zertifikate als Normal Nutzer importieren.

Welche Einstellungen sind zur Erfüllung der Auflage notwendig?

Danke und viele Grüße

Thema:

Rechte für Zertifizierungsmanagement

Rechte für Zertifizierungsmanagement - Ähnliche Themen

• Software hat keine Rechte für Festplatte

Software hat keine Rechte für Festplatte: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mehrere Programme z.B. Steam oder VM Player keine Rechte mehr auf meine Festplatte haben. Auch auf einige...
  • Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in

Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in: Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in Hi, bis vor wenigen Stunden konnte ich in...
  • Admin-Rechte für Programm

Admin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen...
  • NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt

NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt: Hallo, wie oben beschrieben habe ich mir versehentlich die Zugriffsrechte auf meine integrierte Festplatte entzogen. Ich brauche dringend Hilfe...
  • rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr: hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop...