Rechte für Farbverwaltung

Diskutiere Rechte für Farbverwaltung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich will auf einem Rechner einen User erstellen, der auch ohne Admin-Rechte unter Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert...
Calimero

Calimero

Threadstarter
Ich will auf einem Rechner einen User erstellen, der auch ohne Admin-Rechte unter
Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert ->Farbverwaltung
neue Farbprofile erstellen kann.

Jemand ne Idee wie man dieses Prob lösen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar....

Thema:

Rechte für Farbverwaltung

Rechte für Farbverwaltung - Ähnliche Themen

• Rechte für Zertifizierungsmanagement

Rechte für Zertifizierungsmanagement: Guten Tag, Wir haben folgende Sicherheitsauflage bekommen; "Wurzelzertifikate DÜRFEN NUR mit Administrationsrechten hinzugefügt, geändert oder...
  • Software hat keine Rechte für Festplatte

Software hat keine Rechte für Festplatte: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mehrere Programme z.B. Steam oder VM Player keine Rechte mehr auf meine Festplatte haben. Auch auf einige...
  • Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in

Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in: Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in Hi, bis vor wenigen Stunden konnte ich in...
  • Admin-Rechte für Programm

Admin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen...
  • NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt

NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt: Hallo, wie oben beschrieben habe ich mir versehentlich die Zugriffsrechte auf meine integrierte Festplatte entzogen. Ich brauche dringend Hilfe...