M
macleod74
Threadstarter
- Dabei seit
- 18.09.2002
- Beiträge
- 25
Hi,
ich möchte einem Kollegen das Recht geben, ausschließlich Druckersoftware zu installieren bzw. das er auch das Recht hat sich als eine Art "Admin" anzumelden und dort Druckereinstellungen vorzunehmen. Bei uns kann der normale User nämlich nicht viel an der Druckereinstellungen ändern.
Also:
1. Druckertreiber installieren
2. Druckereinstellungen verändern können.
Was muss ich da machen ?
Anmerkung: Ich möchte nicht, dass er komplette administrative Rechte erhält bzw. nicht, dass er Domänenadmin wird.
Wir haben NT, Windows2000 und XP Clients.
Gruß Mac
ich möchte einem Kollegen das Recht geben, ausschließlich Druckersoftware zu installieren bzw. das er auch das Recht hat sich als eine Art "Admin" anzumelden und dort Druckereinstellungen vorzunehmen. Bei uns kann der normale User nämlich nicht viel an der Druckereinstellungen ändern.
Also:
1. Druckertreiber installieren
2. Druckereinstellungen verändern können.
Was muss ich da machen ?
Anmerkung: Ich möchte nicht, dass er komplette administrative Rechte erhält bzw. nicht, dass er Domänenadmin wird.
Wir haben NT, Windows2000 und XP Clients.
Gruß Mac